XP Clean und Trojaner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tupac54, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Kann mir jemand erklären wie ich einen Trojaner los werde mit XP Clean;weil meine
    anderen Anti Virus programme halfen mir nicht viel!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    Was für einen Trojaner hast du denn drauf?
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Kein plan aber mein anti vir zeigt immer löschen an dann lösch ich und es ändert sich nichts
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Zeigt dein Antivir nicht an was es für ein Trojaner ist?

    Muss es normal schon..
     
  6. #5 18. Februar 2006
    Doch, aber ich hab es immer wieder verschlafen ihn aufzuschreiben.
    Hilft das dir weiter:
    Nach rund einer Stunde wird mein Bildschirm Blau und ich muss meinen PC neustarten.
     
  7. #6 18. Februar 2006
    Nein, sry.

    Wenn dann muss ich schon den Namen wissen.

    Scann halt nochmal und schreib ihn dir auf ;)
     
  8. #7 18. Februar 2006
    Ja,ok! Trotzdem Danke!
    10ner ist für die Mühe drin.
     
  9. #8 18. Februar 2006
  10. #9 18. Februar 2006
    Am besten du benutz die Windows-XP CD, und bootest sie, anschließend gehst du auf Reparieren !!

    Fertig, er müsste weg seien, so hab ich meine weg bekommen !!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...