[XP] deinstallieren wie am besten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aufklärung2012, 26. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    deinstallieren wie am besten

    hallo..also ich würd gern wissen...wenn ich deinstalliere über software bei windows...dann ist das ja nicht ganz weg also in der registi sind ja sicher rückstände..

    bekomm ich die weg wenn ich mit tune up den one klick starter starte?
    da steht ja auch immer irgendetwas mit registi reinigen...? oder?
    oder muss ich die einzeln bei registi suchen die key und löschen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2009
    AW: deinstallieren wie am besten

    am besten nach der deinstallation tools wie z.b. tuneup oder RegCleaner - Download - CHIP drüberlaufen lassen, dann ist normalerweise alles rückstandslos entfernt ;)
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: deinstallieren wie am besten

    ich hab zB. nero 9 instaliert wollt es runtrehauen aber es geht nicht bei software gehe ich rein ideinstaliere n nero sagt alles ok..aber dann geh ich unter c und find nero neero satarten alle hat geklappt dann hab ich es einfach bei registeri rausgenommen und mit uneup aus deer liste entfernt...hoffe es ist weg
     
  5. #4 27. März 2009
  6. #5 27. März 2009
    AW: deinstallieren wie am besten

    Einige Tools, wie z.B Nero, haben selber Entfernungs Tools, bei denen alles gelöscht wird.
    Aber sonst sollte es reichen, sie normal zu deinstallieren und dann einen Registry Cleaner drüber laufen zu lassen.

    aber 100% bekommste nie alles weg.

    Gruß BenQ
     
  7. #6 27. März 2009
    AW: deinstallieren wie am besten

    Also ich nutze auch die 1-Klick Funktion von TuneUp und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In gewissen Abständen forste ich mich aber durch die Registry.

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser^^
     
  8. #7 29. März 2009
    AW: deinstallieren wie am besten

    Hi Jungs =)

    Hab ne Noch Effizientere Lösung gefunden ;)

    Ich Nutze seid Jahren schon den Your Uninstaller (mittlerweile schon v2008 =) )

    Da kannst du die Installations/Deinstallationsroutinen Selbst ganz Kinderleich einstellen..
    Und danach ebenfalls ne 3Schritt Deinstallation durchlaufen lassen.

    1.Schritt : Den Software Unistaller aufrufen.
    2.Schritt : Windows Unistaller (entfernt die Restlichen Sofwareeinträge wie Ordner und Files die der SW Unistaller übrig lässt)
    3.Schritt : Registrycleaning und Abschluss der Deinstalltion (Du kannst auch selbst das Niveau einstellen,wie er scannen soll. zb.:Agressiv [ALLE einträge weg oder eben Normal]

    Wenns einer Haben will kann ichs Hochullern ;)


    Gr€€tZ

    Lysop
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deinstallieren besten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.520
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.334
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    760
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.207
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    679