[XP] Die betsen Windows XP Skins / Themes

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von harteddy, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    Die betsen Windows XP Skins / Themes

    Hallo;

    Ich bin auf der Suche nach einem hübschen Windows XP Skin.
    Ihr könnt hier ja mal einfach Bilder eurer Skins posten oder noch besser einen Downloadlink reinstellen.

    Man schreibfehler in der Topic ... naja was soll man machen :S
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Die betsen Windows XP Skins / Themes

    Schönheit liegt im auge des Betrachters. Woher sollen wir den wissen, obs dir gefällt?
    Schau dich doch einfach mal bei themexp.org (achtung installiert z.T. spyware) oder deviantart.com nach
     
  3. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die betsen Windows XP Skins / Themes

    1.) Du kannst den Thread-Titel selbst korrigieren, indem du in der Forenübersicht nen Doppelklick drauf machst.

    2.) (die Original XP Menü-Struktur kann wahlweise auch behalten werden)
    Royale Vista
    Royale_Vista_VS_by_dobee.jpg
    {img-src: //fc04.deviantart.com/fs16/i/2007/124/b/e/Royale_Vista_VS_by_dobee.jpg}


    3.) Würde dir raten, keine Zusatzprogramme wie SkinXP oder WindowsBlinds zu installieren, da diese dir schnell deine ganze XP-Installation zerschießen können.
    Lieber die uxtheme.dll-Datei von Windows patchen, die ein Aufspielen von nicht-Microsoft-Themes erlaubt (z.B. mit dem UxTheme Multi-Patcher )


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Die betsen Windows XP Skins / Themes

    TuneUp Styler geht doch aber auch oder?
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Die betsen Windows XP Skins / Themes

    ja benutz ich auch ABER wie spycrack schon gesagt hat ... auf dauer kann es schaden^^
    dein pc wird langsamer etc...
    machs so wie er gesagt hat so ist es am einfachsten un du hast ne größere garantie dass nix passiert^^

    mfg
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Die betsen Windows XP Skins / Themes

    http://browse.deviantart.com/#catpath=customization/skins/windows/visualstyle&order=9

    alles was das herz begehrt
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Die betsen Windows XP Skins / Themes

    CrystalXP.net - Graphics & Windows Customization ist auch ganz nett
    zwar nicht so viel auswahl aber teilweise gut

    mfg
     
  8. 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die betsen Windows XP Skins / Themes

    Desktop Screenshots - RR:Board

    ist sowas ähnliches.

    Ansonsten such dir selber einen der dir persönlich gefällt.

    Gruß BenQ

    *closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.