[XP] Erkennt falsche Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DavyDave, 23. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erkennt falsche Tastatur

    Tach,

    gibt eben auch die ein oder anderen Probleme bei denen ich nicht weiterkomme und google nichts ergibt.

    Also, ich hatte gestern mir die DELL SK-8135 angeschlossen um sie ein wenig zu testen - aber hat mir dann doch nicht so gefallen und die zusätzlichen Tasten haben nicht so funktioniert wie ich wollt.

    Jetzt hab ich wieder mein Logitech Media Keyboard angeschlossen - doch die wird jetzt nicht mehr von Logitechs Setpoint erkannt und ständig wird der Treiber der DELL Tastatur geladen.

    Sprich wenn ich im System > Hardwaremanager und da die Dell Tastatur lösch, den PC neustarte kommt das Teil einfach wieder obwohl die nichtmal angeschlossen ist.


    Weiß jemand da einen Rat?

    MfG
    DavyDave
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Erkennt falsche Tastatur

    Schonmal den Dell Treiber über die Systemsteuerung deinstalliert? Was wird im Gerätemanager erkannt?
     
  3. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erkennt falsche Tastatur

    Das zeigt er im G-M an.

    Bild

    Deinstallier ich das Teil, installiert sich das nach dem Neustart von selbst ...
    In der Software hab ich natürlich auch alles deinstalliert.
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Erkennt falsche Tastatur

    dann hol dir von der logi tech seite den treiber für deine tastatur,und geh in den geräte manager und geh auf treiber aktualisieren...

    dann wählen auf dem computer suchen und wähle den treiber somit direkt an wo du ihn abgespeichert hast...
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Erkennt falsche Tastatur

    Das hat zwar nicht geklappt. Weil er natürlich nur den Treiber für das Gerät will - aber das ganze Setpoint nochmal installiert.

    Was ich eigentlich vermeiden wollte weil die neueren Versionen buggy sind.

    Danke für die Hilfen - BW's sind raus.

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.