[XP] Extra Ordner im "Upload"fenster

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ThKo4, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    Extra Ordner im "Upload"fenster

    Ich weiß garnicht wie ich es erklären soll. Sicher kennt ihr doch die Fenster die aufgehen wenn man eine Datei irgendwo hochladen möchte.
    {bild-down: http://youpic.in/thumbs/fenster.jpg}


    Weiß jemand wie man doch, links Ordner löschen und hinzufügen kann?
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Extra Ordner im "Upload"fenster

    kannste das mal genauer beschreiben.
    ich kappier nicht ganz was du willst.

    Gruß BenQ
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Extra Ordner im "Upload"fenster

    in der linken spalte (wo desktop, arbeitsplatz, etc steht) will er glaube andere ordner hinzufügen, damit er schneller in dieses verzeichnis kommt und sich eben nicht immer durchklicken muss. (so ähnlich wie favoriten)

    würde mich btw auch interessieren, ob das gänge. war aber bisher auch zu unkreativ, um über google danach zu suchen^^

    greets
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Extra Ordner im "Upload"fenster

    Hier mal ein bisschen nach lesen:

    Ändern der Favoriten im Datei-Öffnen-Dialog und Datei-Speichern-Dialog

    Eigene Favoriten im Datei-Öffnen Dialog anpassen - administrator.de

    Gruß BenQ
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Extra Ordner im "Upload"fenster

    Danke, genau das hab ich gesucht! Auch wenn bei mir, aus was für Gründen auch immer "Eigene Datein" nicht angezeigt werden. Dafür hab ich jetzt "Eigene Bilder" das brauchte ich auch.
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: Extra Ordner im "Upload"fenster

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.