[XP] Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pohuist, 26. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    Habe das Problem, dass mein XP [SP3] in letzter Zeit irgendwie rum zickt, und erst bei der zweiten Aufforderung zum herunterfahren ansetzt.

    Die erste Aufforderung wie völlig ignoriert, keine Fehlermeldungen etc.
    bei zweitem mal geht dann alles völlig Problem..

    Woran könnte das liegen?
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    Funktioniert die Shutdown.exe auf anhieb?

    C:\Windows\system32
    -> shutdown.exe

    Kannst auch das probieren:
    Editor öffnen und das eingeben:
    und als xyz.bat speichern
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    ja das geht direkt auf anhieb!
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    ich hab das selbe prob denk ich ma. beim ersten mal beendet es qip, antivir etc und beim zweiten mal fährter erst runter.
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    das ist aber schon ziemlich .
    wenn ich ihm sage fahr runter, dann soll er gefälligst sofort runter fahren.
    meinem hund muss ich ja auch nicht zwei mal sagen, dass er sich setzen soll!? ^^

    jemand eine idee was man dagegen machen kann?
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    Probier mal verschiedene Anwendungen die du so an hast (Skype, ICQ, andere Sachen die nebenbei laufen, etc) vorm runter fahren auszumachen
    Vllts liegts an einem der Programme

    Oder du benutzt zum runter fahren halt die .bat datei ^^
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    xp-AntiSpy runterladen -> installieren -> starten -> und bei dem punkt "schnelles herunterfahren aktivieren" ein häkchen setzen.
    könnte helfen
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    wäre im grunde das "-f" aus meinem Post, beendet einfach alle Anwendungen ohne "Nachfragen"

     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    das schnelle herunterfahren ist bereits aktiv.
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Fährt erst bei der zweiten Aufforderung runter

    Müsste an deinem Ram liegen. Ka, was man dagegen direkt tun kann, aber aktualisier mal sicherhalbsweise all deine Treiber. Das hilft öfters mal.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.