[XP] Fehler beim Laden des Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killer12321, 3. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2010
    Fehler beim Laden des Betriebssystem

    Hallo,

    hab ein großes Problem,

    habe xp sp2. Ich hatte Probleme mit einigen Programen die sich nicht starten ließen und habe dann herausgefunden dass irgendwelche DLL Dateien beschädigt sind die ich mit der XP Cd reparieren wollte.

    XP CD reingetan>neugestartet>gebootet habe dann aber keinen Befehl zum Reparieren gefunden, worauf ich den Vorgang abgebrochen habe. Als ich ins Windows gehen wollte kam die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Betriebssystem".

    Wie kann ich ins Windows ohne zu formatieren?

    Bewertungen sind selbstverständlich!
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Fehler beim Laden des Betriebssystem

    Also du muss mal wissen was für eine dll beschädigt ist.
    Dann googlen oder sich mit befehlen ausskenen und dann halt so wie in MS DOS spielen
    halt von der CD ins richtige Verzeichniss die DLL Kopieren.

    Kann es sein das es ein systemf****r war und die hal.dll weg ist ?

    MFG
    amdking
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Fehler beim Laden des Betriebssystem

    Ich komm aber nicht mehr ins Windows und brauche diesbezüglich Hilfe!
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Fehler beim Laden des Betriebssystem

    -xp cd einlegen und von booten.
    -die partition auswählen und reparieren.
    -sieht dann genau so aus als wenn du windows neu installierst.
    ist dann aber nur reparatur.
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Fehler beim Laden des Betriebssystem

    Bewertungn sind gegeben, danke und closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.