[XP] Fehler bein installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Xtremeloader, 9. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    Fehler bein installation

    hey leutewenn ich meinen laptop installieren will bekomme ich immer einen bluescreen in dem steht dass ich eventuell viren habe uund dann ist der PC runtergefahren. vieleich kann mir da ja jemand helfen. falls ihr die komplette fehleranalyse braucht dann sagt bescheid. danke schön schonmal
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Fehler bein installation

    ?! wie kann man einen laptop installieren?

    geb genauere angaben...wann kommt der bluescreen

    was ist das fürn laptop

    geb uns einfach mehr
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Fehler bein installation

    Was möchtest du denn genau (neu)installieren?, dein Betriebssystem?, hast du überhaupt schon ein Betriebssystem drauf oder ist das eine Komplette neuinstallation?

    ggf. mal Maleware-Byte (kostenlos) drüberlaufen lassen, und des MRT von Windows (falls du des Betriebssystem benutzt), und ggf. auch chkdsk /f ausführen

    mfg

    whenyou
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Fehler bein installation

    Also ich will WindowsXP drauf installieren und vorher war freedom drauf.
    Ich starte von der CD und dann läuft alles. Dann kommt schwarzer bildschrim mit dem blinken oben links wie hallt normal. doch dann kommt der bluescreen. Ich habe shcon alles probiert wie zB die festplatte ausgebaut und auf stick verscuht aber auch das geht nciht und der arbeitsspeicher von mir ist auch nciht defekt. viellecih liegt es an den festplatten konfigurationen der festplatte für dieses freeDOS doch kenne ich mich damit nciht aus. Der Laptop ist ein HP550.

    Danke für eure bisherigen Antworten und cih hoffe ich bekomme ncoh mehr davon
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Fehler bein installation

    Kenne mich zwar mit dem inneren des PC's nicht so aus, aber mal alle Stormkontakte überprüft?, ram rein und rausgebaut?, vll ist dadrunter zuviel staub und er erkennt sie nicht gescheit?.

    Ggf. mal die Festplatte Formatieren lassen auf nem anderen rechner, also rausbauen , annen anderen rechner schließen, und ne Formatierung durchnehmen, am besten keine schnellformatierung, sodass er mal alle Bootsektoren gründlich überschreibt, und dann ggf. nochmal probieren. (Falls du die ausbauen kannst, weiß ich nicht?)

    mfg

    whenyou
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.