[XP] Fehler im Deinstaller ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von stargate25_5, 14. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2010
    Fehler im Deinstaller ?!?

    Hallo Leute,
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Pc meines Bruders, ich mache da normalerweise die Administration, leider war ich jetzt mal ne Woche weg, und der hat irgent ein Programm mit nem
    Uninstaller deinstalliert -.- , jetzt kann ich weder mit diesem Uninstaller, noch mit den Windows Boardmitteln Programme deinstallieren.

    Das sieht jetzt so aus, dass Programme wie das HP Treiberset, oder Microsoft Office in viele
    Einzelteile Zerpflückt sind, und nirgentwo mehr deinstallieren steht.
    Ich verzweifle daran, will aber möglichst nicht das System neu aufsetzen.

    Hoffe ihr könnt helfen.

    Also:

    Xp Professional x86
    Und ein Link zu nem Bild, fürs bessere Verständnis.

    Bild
     
  2. 14. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    Einmal den Windows MSI Installer neu installiert?

    Einmal mit einem externen Programm wie z.B. CCleaner oder Revo versucht die Programme zu deinstallieren?
     
  3. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    Wo kriege ich denn die MSI her?

    Erst nach dem benutzen so eines Externen Programmes fing das mit den Programmmen an,
    die externen können aber auch nix deinstallieren.

    Bitte um weitere Hilfe.
     
  4. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    [g]download windows installer windows xp[/g]

    Funktioniert denn eine Deinstallation, wenn du die "uninstall.exe" eines Programmes im Programmordner aufrufst?

    Funktioniert eine Installation, wenn du ein Programm neu installieren möchtest?

    Probiere es dafür mir diesem hier aus.
    Opera Desktop Teams blog - Opera Software
    http://snapshot.opera.com/windows/Opera_1051_3311_in.exe
     
  5. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    Probier es mal mit TuneUp vielleicht funktioniert es dan wieder.
     
  6. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?



    Könnt ihr mal aufhören nur um Beiträge und vielleicht eine Bewertung zu sammeln bei nahezu jedem Scheiß dieses Programm zu empfehlen?

    Die einzige halbwegs vertretbare Daseinsberechtigung für TuneUp ist der Zugriff auf gewisse Systemeinstellungen in einer grafischen klickibunti Oberfläche.

    Für ausnahmslos alle anderen Funktionen die TuneUp bietet gibt es bessere Opensource / Freeware Alternativen, die entweder schneller, einfacher oder sicherer sind.
     
  7. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    Die Uninstaller die in Programmverzeichnissen sind, funktionieren, das problem ist, dass die meisten Proggis keine Uninstaller im Programmverzeichnis haben.

    Die Opera Programme kann man installieren, aber nicht wieder deinstallieren.

    Evtl fehler in der registry??

    Mfg stargate25_5
     
  8. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    Ja registry ist wahrscheinlich die lösung...--> ich bin zu blöd...

    Ich würde einmal mit der WIN XP CD "reparieren" machen das haut manchmal was raus... und mal chkdisk.exe ausführen vllt hilft das ja auch was... Probiers mal...

    MFG.: Swoos

    BTW.:
    wenn nichts hilft
    -->... Daten sichern--> Platt machen... (ist immer das Beste)
     
  9. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    Das Problem ist, die Platte hab ich vor 2 Wochen schonmal platt gemacht, deswegen meine Scheu,
    Repariert hab ich schon, hat aber nichts genutzt. Gerade läuft Checkdisk durch.

    Also hoffe mal das ich das wieder hin kriege.

    Übrigens für alle guten Vorschläge sind BW's raus

    So wenn noch jemand was weis immer her damit :lol:

    Mfg stargate25_5



    EDIT:

    Weis vielleicht jemand, wo der Appwiz die Informationen speichert, welche Programme Installiert sind ?
     
  10. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    das ist bei ganz viele progs so,
    würde wie spooting sagt einmal den windowsinstaller raufknallen, 4.5 is glaub ich der höchste
    welches prog hat er deinstalliert?
    bei einem client von administrieren zu sprechen ist wohl deutlich überzogen
    sry für offtopic
     
  11. 15. März 2010
    AW: Fehler im Deinstaller ?!?

    Jo hast eigentlich recht, sollte nur meine Aufgabe verdeutlichen.

    Das installieren des Installers brachte auch nichts, ich muss das Ding wies aussieht ja neu machen, also werde ich hier Closen.

    Danke für alle Tipps BW's sind raus


    Mfg stargate25_5
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.