[XP] firefox zeigt seiten nicht an

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von puxistar, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    firefox zeigt seiten nicht an

    hallo, seit einiger öffnet firefox(3.5) seiten nicht mehr, bzw öffnet er diese nicht. es steht dann auf dem tab z.B. index.cfm(GIF-Grafik,1x1 Pixel) oder 4(GIF-Grafik, 1x1 Pixel) das passiert z.B. wenn ich über die suchfunktion oben rechts sachen bei ebay suche. aber auch bei weiterleitenden links. wenn ich ebay direkt aufrufe, gibts keine probleme und ich kann ganz normal suchen
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: firefox zeigt seiten nicht an

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    Start -> ausführen -> „AppData“ (ohne „)
    dann weiter in Roaming\Mozilla\

    Bei XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente Einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schauen das deine unsichtbaren Ordner und Datei angezeigt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs. sichern.

    Gruß BenQ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.