[XP] Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fu$$el, 26. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    Moin,

    ich wollte wissen, ob es Seiten oder ein Forum gibt, wo sich in meinem Fall Ältere Leute (mein Vater, 60) ein bisschen einlesen kann über XP. Zum Beispiel, wie man die Funktionen von Xp verwendet oder halt irgendwelche Übungsaufgaben, wie man Ordner erstellt und sowas halt.

    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, hab solangsam keine Lust mehr die ganze Zeit daneben zu sitzen und ihm das zuerklären.


    MfG
     
  2. 27. November 2008
    AW: Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    Das einzige was mit einfälllt, ist das du ein ebook über XP holst/besorgst.

    Aber an deiner Stelle würd ich ihm in einem 15 - 30 min Crashkurs google erklären und zeigen wie er richtig googelt.

    Dann kann er alles über google finden.

    Gruß BenQ
     
  3. 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    So hab dir da mal n' PDF geuppt, dass wirklich die Absoluten Basics enthält...
    Hoffe dass iss sowas dass de gesucht hast!!

    Showthread Php 7298826 / Download - RR:Suche


    Cya
     
  4. 27. November 2008
    AW: Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    das pdf is gar net mal so schlecht. und das mit google auch net
     
  5. 27. November 2008
    AW: Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    er soll mal nen VHS Kurs machen. da sitzt er mit gleichgesinnten ...
     
  6. 27. November 2008
    AW: Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    Dem Tipp kann ich nur zustimmen!

    Wenn Du Windows original gekauft hast liegt dort auch immer eine "Betriebsanleitung" dabei.
    Die kann man sich auch durchlesen.

    Wobei man wirklich mit "Try and Error" selber am schnellsten lernt. Kommt aber auf jeden selber an wieviel Ergeiz man hat es zu lernen.
     
  7. 27. November 2008
    AW: Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    @Fu$$el: Hab mal was gutes (Denke ich^^ ) gefunden für deinen Dad:

    http://www.rrzn.uni-hannover.de/fileadmin/buecher/leseproben/wxp.pdf
     
  8. 28. November 2008
    AW: Forum/Seite die den Umgang mit Windows erklären.

    sehr gut, werd ich ihm auf jedenfall zeigen..

    das mit dem kurs geht leider nicht, weil er immer verdammt lange arbeiten muss in der firma und er denkt, dass ich ihm das lieber zeigen soll.


    über solche pdfs würde ich mich mehr freuen..



    erste bewertungen gehen schonmal raus..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.