XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aiwa, 27. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    Habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar wenn ich den USB-Stecker meiner Logitech Maus rausziehe, dass das WinXP Pro SP2 Betriebssystem komplett einfriert und nichts mehr geht.

    Hardware mäßig habe ich am Laptop nichts verändert.

    Das Betriebssystem habe ich gestern komplett neu aufgespielt, mit allem dazugehörigen Treiber die ich sonst auch Installiere.



    Was meint Ihr? Woran könnte das liegen, habe so was zum ersten Mal. Könnte es eventuell am USB Port des Laptops liegen? Jedoch tritt das Problem bei allen 4 Ports auf.

    Please Help! :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2007
    AW: XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

    passiert es denn NUR wenn du genau die maus raus ziehst?.. was passiert wenn du z.B. nen USB Stick raus nimmst? Friegt es auch ein?

    #mkey
     
  4. #3 27. März 2007
    AW: XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

    Nur bei der Maus.
     
  5. #4 27. März 2007
    AW: XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

    Treiber für die Maus installiert? Brauch man nämlich eigentlich nicht..
    Ansonsten tipp ich mal auf fehlerhafte Install...
     
  6. #5 27. März 2007
    AW: XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

    So....
    also Maustreiber sollte, nach meiner Meinung, auch von selbst laufen ....
    War bei der Maus ein grüner Adapter, wo vom USB zum normalen Mausstecker wird, dabei?
    Wenns so ist, dann versuchs so ma obs dann geht. Ansonsten eventuell Motherboardtrieber neu installieren ... hat bei nem Freund auch geholfen
    ABER VORSICHT, du kannst damit auch viel kaputt machen

    Gruß Toastbrot
     
  7. #6 27. März 2007
    AW: XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

    Ich bezweifle mal ganz frech, dass man mit Installieren des Motherboardtreibers viel kaputt machen kann ;)
    Und der grüne Stecker nennt sich auch PS2 Adapter :D
     
  8. #7 27. März 2007
    AW: XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

    Maus wird ohne adapter betrieben. Treiber waren nicht vorhanden bzw. waren für den Betrieb nicht notwendig. Da plug and play.
     
  9. #8 28. März 2007
    AW: XP friert nach trennung der USB Maus komplett ein

    Problem schon gelöst!

    Das Programm Master Eye war dafür verantwortlich.


    Trotzdem d@nke an alle!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - friert trennung USB
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.514
  2. PC friert ein: SATA-Laufwerk?

    MC Downlow , 4. Dezember 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.051
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.550
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    529
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    564