xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erli89, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    hallo,

    ich habe gestern vista installiert. blöd ist bei vista es bringt mir so gut wie gar nichts. denn ich habe von meinem internetanbieter eine installations cd bekommen damit ich das internet wieder herstellen kann. und für mein w-lan ebenfalls. ich kann keine programme mehr installieren weil die alles ( zumindest 80%) auf XP gemacht sind. und wenn ich den pc starte kann ich das betriebssystem auswählen, und wenn ich xp auswähle startet der pc nach 2 sek. wenn ich im windows bin. jetzt kann ich mit meinem pc gar nicht mehr ins internet :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    Ist das nicht totaler schwachsinn? Deine Vista-Installation weiss nicht was auf XP installiert ist... und wenns dir um die fehlenden Reg-Einträge geht (wovon ich grad mal ausgehe), dann installier die Programme einfach nochmal in den gleichen Ordner (unter Vista) und fertig

    Ach ja, wenn du dein XP wieder willst (so dasses funzt ^^) einfach xp-cd rein und drüber installieren (ohne format)
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    Klingt mir auch bisschen schwachsinnig.
    du haust dir vista drauf, nur um zu chekcne ob dein I-Net geht.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    Manche sachen die älter sind Funktionieren bei Vista wirklich nicht !

    Das Windows Xp geht bei mir auch nicht mehr .

    Aber was will mann dennn mit so alten Sachen ? ?(


    MFG: LIQU3D
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    ja dann bootet doch einfach eure Windows CD und löscht die komplette FESTPLATTE und haut dann neu XP drauf das muss gehen 100%

    (ALSO KOMPLETTE FESTPLATTE FORMATIERNEN [ENTER,F8,L,B]schon müsste alles gelöscht sein glaube das war so habe das lange nicht mehr gemacht !!!)
     
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    ich weiss nicht was ich machen soll. beim vista bekomme ich keine internetverbinfung her, weill fast alle sachen die ich bräuchte nicht vista kombatiebel sind, und ins xp komm ich nicht mehr rein :(
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    also FESTPLATTE abschrauben zum kollegen gehen rechner anschliessen komplett formatieren nach hause kommen festplatte wieder anschrauben win xp rein und gut is ;)
     
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    hättesdt du lieber nicht machen sollen es hat dir nichts gebracht! vista bringt sowieso nichts!!!!
     
  10. #9 21. Dezember 2006
    AW: xp fubktioniert nicht mehr wegen vista

    wieso die ganze festplatte formatieren? ich habe ja 4 partitionen wovon auf einer das vista installiert ist und auf einer xp. ich formatiere einfach die 2, und installiere nur xp. thx leute
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...