Xp geht nicht neuinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von stink3finger, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    Xp geht nicht neuinstallieren!
    hi Leute! bin wie schon ein paar mal gesagt ein richtiger noob in der scene

    ich hab jetzt vor kurzen von meinem Onkel ein PC bekommen der hatte von anfang an 2 Partitionen 1.wo windows drauf war und auf der 2ten war nichts drauf UND LÖSCHEN KONNTE ICH SIE NICHT sooooo am anfang ging alles bis mein Bro eine voll aufgemotzte Xp version(man nennt sie Last XP,ist eine DVD mit allem schickschnack)installiert hat da fingen die probs an ich konnte nicht mehr brennen(beim brennen kann ein blauer screen wo stand error...) und er Freezte immer ein!Sodann hab ich mir überlegt wieso nicht einfach neuinstallieren????das hab ich dann auch gemacht aber nicht die aufgemotze von meinem Bruder sondern hier aus der Börse die neuste und beste so geladen gebrannt und angefangen zu installieren am anfang ging alles noch festplatte formatiert,Datein kopiert aber also er dann neugestartet hat und grad angefangen hat richtig zu installieren kam ein Fenster wo drauf stand ERROR blablabla(was ich mir noch merken konnte)es fehlt eine wichtige dateie "§%()?.dll oder irgentwei.Dann hab ich gedacht achwas solls einfach ne neue windows XP installieren gesaugt,gebrannt,installiert wieder das gleiche!!!
    vor lauter wut einfach wieder die aufgemotze windows Xp version drauf gemacht es geht!

    aber die version will ich nicht !

    könnt ihr mir helfen?

    bw bekommt ihr selbsverständlich
     
  2. 14. April 2007
    AW: Xp geht nicht neuinstallieren!

    Es wäre ziemlich hilfreich, wenn du die genaue Fehlermeldung mal hier einstellen könntest..damit man besser an das Problem heran gehen kann.
    Versuch doch mal dir eine Original WindowsXP CD zu beschaffen und zu installieren, statt irgendeine bearbeitete CD. War bei dem PC nichts dabei?
     
  3. 14. April 2007
    AW: Xp geht nicht neuinstallieren!

    Klingt, als wenn du die Win XP Versionen zu schnell gebrannt hättest und deswegen ab und an Dateien fehlen. Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert :>
     
  4. 14. April 2007
    AW: Xp geht nicht neuinstallieren!

    Besorg dir einfach mal ne original cd von windows oder brenn die cd erneut falls dateien auf deiner fehlen.
    mfg
     
  5. 14. April 2007
    AW: Xp geht nicht neuinstallieren!

    Hallo,

    du scheinst da wohl eine fehlerhafte Version zu haben. Einfach mal ne andere ausprobieren und dann kannst Du sie auch installieren.

    g

    BlueICE
     
  6. 14. April 2007
    AW: Xp geht nicht neuinstallieren!

    zu schnell brennen kann und darf eig net sein ^^ es macht keinen unterschied ob du 48x oder 1x brennst.

    ich würde dir auch empfehlen ne neue version zu besorgen. vll gibts hier ja sogar eine im angebot ... wenn nicht meldest dich bei mir
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.