XP hängt überall... Festplatte hin? Werkseinstellungsformatierung ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Evilscut, 4. August 2007 .

  1. 4. August 2007
    Hallo,
    auf meinem Lappi funtz XP net mehr. Hab alles versucht. Reparieren, neuinstall alles hilft nix. Beim neuinstallen hängt er sich immer nachdem Setupmodus auf. Vielleicht sind auf der Platte Sektoren hin?. Es soll nen Progi geben mit der man ne Festplatte auf Werkszustand formatieren kann. Dabei soll es angeblich die defekten Sektoren ausblenden. Jemand schonmal davon gehört?
     
  2. 4. August 2007
    AW: XP hängt überall... Festplatte hin? Werkseinstellungsformatierung ?

    mit s0kill kannste die festplatte komplett neu machen, also auf werkeinstellung, aber ob das mit den defekten sektoren geht, weiß ich nicht


    musst mal unter google "s0kill download" eintippen
     
  3. 4. August 2007
    AW: XP hängt überall... Festplatte hin? Werkseinstellungsformatierung ?

    besorg dir mal Hirens BootCD (aktuell 9.2) gibt hier im forum und wird von Pentium angeboten.

    Die hat diverse Hardware tools drauf, u.a. auch Zig tools von den größten udn bekanntesten HDD erstellern.
    Wie z.b. WD, IBM/Hitachi, Seagate etc.
     
  4. 4. August 2007
    AW: XP hängt überall... Festplatte hin? Werkseinstellungsformatierung ?

    ich verwende immer powermax, da hast zu zusätzlich zum Low Level Format (so heißt das) auch die möglichkeit die HDD zu testen. Jedoch würde ich vorher erstmal den Ram mit Memtest oder so testen.
     
  5. 4. August 2007
    AW: XP hängt überall... Festplatte hin? Werkseinstellungsformatierung ?

    check, am besten ne livecd benutzen, wenn die schon nich vernünftig funzt, is dein ram oder so am *****, aber net die hdd^^...mfg coach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.