[XP] IASTOR Problem bei XP Install

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dean, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2009
    IASTOR Problem bei XP Install

    Hi Leute,

    heute wollte ich auf einen Rechner auf dem Vista war XP Professional 64x installieren.
    Wie gewohnt F6 gedrückt um AHCI RAID Treiber reinzuladen.
    So dann Z gedrückt um auszuwählen welcher treiber geladen werden soll.
    Dort habe ich auch wie gewohnt ICH10R blabla geladen.
    Dann kommt die Meldung "iastor kann nicht geladen werden"
    Diskette klackert vor sich hin wiederholen und überspringen hilft nichts.

    Diskette ist nicht die Quelle da ich mehrere getestet habe. Auch der RAM kann es nicht sein, der funzt.

    Hat jemand ne Idee wie ich zu meinem XP komm?^^

    edit//
    ich habe auch die x64 sata treiber auf die Diskette gemacht, das is auch nicht das Problem^^
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: IASTOR Problem bei XP Install

    versuchs mal mit treibern von nem USB-stick oder CD
    floppy ist eh voll veraltet meiner meinung nach^^
    wenns dann auch nicht geht -> schreib mal dein system

    mfg
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: IASTOR Problem bei XP Install

    wie alt ist dein PC?
    bei meiner Freundin ihrem Laptop ging das auch nicht und dann habe ich im net gelesen dass es für dieses Modell gar keine XP-Treiber mehr gibt

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: IASTOR Problem bei XP Install

    PC ist nichtmal ein Jahr alt. Wie soll ich das machen von CD oder USB? geht doch nur Floppy oder nich?

    Mein System ist momentan:

    Vista Ultimate 64x
    4 gig RAM (marke: geil)
    duo Core 3,0 (intel)
    ASUS P5Q Pro Motherbrett
    520 W Netzteil (enermax)
    2x Hitachi @ 500 GB
    Graka: HD Radeon 4870
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: IASTOR Problem bei XP Install

    hab mich vertan :/ usb-stick geht nicht aber CD
    hab dazu dashier gefunden ->
    mfg
     
  6. 30. Mai 2009
    AW: IASTOR Problem bei XP Install

    Vielen Dank, hört sich viel versprechend an. hab grade keine zeit aber heute abend teste ich das. bw hast.

    edit

    so mache mich mal an das tut dran. wäre is i.wie möglich windows media center mit einzubinden?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.