[XP] IE8 will Passwort nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fuchs5814, 4. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2011
    IE8 will Passwort nicht speichern

    Schönen Guten Tag allerseits,

    folgendes Problem:
    Eine Website im Intranet will ein Passwort nicht speichern. Sobald ich das Passwort
    eingebe wirds seltsam. Wird das pw richtig eingegeben und mit Enter bestätigt gelange ich ohne nachfragen sofort weiter. Bestätige ich mit dem Weiter-Button werde ich gefragt ob ich das Passwort speichern will. Nur gespeichert wirds halt nicht, bzw.
    nicht automatisch mit eingegeben wenn man die Seite wieder öffnet. Den Benutzernamen habe ich mit viel tricksen schonmal gespeichert bekommen.

    Folgende Einstellungen hab ich bereits angepackt:
    -Autovervollständigen
    -Vertrauenswürdige Sites
    -Sicherheitseinstellungen fürs IntraNet

    Das ganze auf mehreren Systemen (XP Prof SP3, Win7 Prof)
    und mit IE7, IE8 und dem akutellen IE.

    Bei Firefox funktioniert das ganze Tadellos...
    Ich kann hier im Unternehmen aber nicht entscheiden dass dieser Anwender Firefox bekommt... alle anderen bekommen auch nur IE
    (Firefox ist mir lieber )

    Über Hilfe oder Lösungsansätze würde ich mich freuen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.