[XP] IE8 will Passwort nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fuchs5814, 4. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2011
    IE8 will Passwort nicht speichern

    Schönen Guten Tag allerseits,

    folgendes Problem:
    Eine Website im Intranet will ein Passwort nicht speichern. Sobald ich das Passwort
    eingebe wirds seltsam. Wird das pw richtig eingegeben und mit Enter bestätigt gelange ich ohne nachfragen sofort weiter. Bestätige ich mit dem Weiter-Button werde ich gefragt ob ich das Passwort speichern will. Nur gespeichert wirds halt nicht, bzw.
    nicht automatisch mit eingegeben wenn man die Seite wieder öffnet. Den Benutzernamen habe ich mit viel tricksen schonmal gespeichert bekommen.

    Folgende Einstellungen hab ich bereits angepackt:
    -Autovervollständigen
    -Vertrauenswürdige Sites
    -Sicherheitseinstellungen fürs IntraNet

    Das ganze auf mehreren Systemen (XP Prof SP3, Win7 Prof)
    und mit IE7, IE8 und dem akutellen IE.

    Bei Firefox funktioniert das ganze Tadellos...
    Ich kann hier im Unternehmen aber nicht entscheiden dass dieser Anwender Firefox bekommt... alle anderen bekommen auch nur IE
    (Firefox ist mir lieber :p )

    Über Hilfe oder Lösungsansätze würde ich mich freuen ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IE8 Passwort speichern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498
  3. [XP] IE8 alles verschwommen

    do.ob , 6. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    557
  4. Ie8

    __Bratwurst__ , 18. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419