xp installen: WIE ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 0R1G1N, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    hi leude,
    ich hab gestern mein altes xp runtergeworfen weil es nur noch abgestürtzt ist, dann wollte ich xp neu installen , nur hängt sich der rechner bei der installation ständig auf !!
    ich hab noch ein und das will ich dann installen, nur wenn ich den pc boote kommt immer automatisch wieder dieses installations fenster, wie krieg ich das gleich weg wenn ich das andere xp darauf installen will ???: (
     
  2. 2. Januar 2006
    Wie? Du willst jetzt installieren oder nicht? Per CD oder nicht?
    Wenn du per CD willst musst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern, bzw die Festplatte ausschalten ..
     
  3. 2. Januar 2006
    Original XP CD?
    sollte sich eigentlich nix aufhängen
     
  4. 2. Januar 2006
    um dieses "installations fenster" weg zu bekommen musste die partition auf die du xp installiert hast nochmal komplett formatieren, weil xp sich die setup dateien schon auf die hd geladen hat und dann einfach weiter machen möchte wo es auf gehört hat/abgestürtzt ist.

    wenn xp abstürzt muss es nicht zwangsläufig an der m$ software liegen, vllt haste auch einen hardware-defekt, Hitzeprobleme etc
     
  5. 2. Januar 2006
    mh also das komische ist, manchmal wenn ich xp startete lief der rechner Stunden ohne jegliche probleme, aber manchmal ist er einfach abgestürzt.. und wenn ich dann hochfahren wollte ist nix mehr passiert, bzw. dieser ladebalken von windows kam aber mehr passierte net....
    hitzeprobs hab ich keine,hab meine temp. immer überprüft !! graka, chipsatz, hdd, cpu usw. alles im grünen bereich....
     
  6. 2. Januar 2006
    hast du ne s-ata platte oder ne normale ide ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.