[XP] Internet Explorer 8 und Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bit4fox, 1. Mai 2010 .

  1. 1. Mai 2010
    Internet Explorer 8 und Mighty Mouse

    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem Mac mittels Bootcamp Windows installiert. Deshalb nutze ich unter Windows auch meine Mighty Mouse (von Apple). Die Maus hat zwei Seitentasten, welche, wenn ich auf einer Seite drücke, die vorherige Internetseite aufrufen. Kann ich das irgendwie abstellen?
    Ist wirklick sehr störend, vor allem bei irgendwelchen Flashgames, wenn man plötzlich auf die vorletzten Seite zurückgeworfen wird und wieder von vorne anfangen muss
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: Internet Explorer 8 und Mighty Mouse

    Unter Systemsteuerungen nachschauen!


    Wenn das nicht hilft kannst du mal die hier versuchen:

    http://www.usboverdrive.com/USBOverdrive/Information.html
    oder
    http://plentycom.jp/en/steermouse/index.html


    Hoffe das es hilft

    mfg
    Bount
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.