[XP] Kann iphone nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von swizzacid, 12. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kann iphone nicht wiederherstellen

    Hallo RR!

    Hab n kleines bzw. für mich grosses Problem... Würde mein iphone gerne zurücksetzen, weil ich verdammt viel Müll drauf hab...

    Das geht aber irgendwie nicht, weil mir iTunes immer folgende Fehlermeldung bringt:

    unbenannt8sp0.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt8sp0.jpg}



    kann mir vlt jmd helfen?? bitte...

    mfg swizz
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Kann iphone nicht wiederherstellen

    jo steht ja im grunde schon dran, der findet die Ressource als das image nicht.

    ist das schon länger so?
    evtl hat apple grad ein Problem

    kommste in den Store?

    Itunes schon neu installiert?

    Gruß
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Kann iphone nicht wiederherstellen

    hmm, obs schon länger so ist weiss ich nicht, wollte es erst seit gestern versuchen. Aber ist auf meinem Notebook der Fall, sowie auch bei meinem Daddy am Computer... Bezweifle deshalb das es an iTunes liegt... Hab auch "nur" version 2.0 auf'm iPhone, wenn ich updaten will sagt mir iTunes ich hab bereits die neuste Version, aber die neuste ist doch 2.0.2?!
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Kann iphone nicht wiederherstellen

    Was für ein Iphone hast du? das 3G? downloade das Updatepacket manuell, schliesse dein Iphone an, starte iTunes, klicke auf mit gedrückter "Ctrl"-Taste auf Aktualisieren. Danach kannst du das Update auswählen. Dieser Weg ist auch legal, sofern du die Version 2.0 hast, die du ja auch hast.
    Hier der Link: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5778.20081120.Aqw4R/iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw
    Die häufigste Fehlerursache ist die veraltete Software.
     
  5. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann iphone nicht wiederherstellen

    jap, hab das 3G... Jetzt kam folgende Fehlermeldung:

    unbenannt3vtp.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt3vtp.jpg}


    Auf dem iphonedisplay sah ich dann das dockingkabel + ituneslogo... Hab kabel rausgenommen wieder reingesteckt und jetzt lädt itunes die neuste software & will aktualisieren... mal schauen was passiert, danke..


    //EDIT: Verdammt, jetzt kommt diese Meldung & wenn ich das iphone einschalte kommt nur das dockingkabel mit itunes logo :

    unbenannt12z0tc.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt12z0tc.jpg}
     
  6. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann iphone nicht wiederherstellen

    Drück mal für ca 30 - 45 sec den einschlatknopf und den homebutton
    einfach ne weile draufbleiben, damit startest das ding komplett neu.

    Gruß
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: Kann iphone nicht wiederherstellen

    Hab inzwischen gemerkt worans lag... Hatte das USB-Kabel am bildschirm angehängt, mein daddy hat an seiner Dell-Kiste 2 USB Anschlüsse am Monitor... Deshalb kam es immer zum zweiten fehler... Hab dann mal hinten an der Kiste angeschlossen und es hat geklappt mit dem wiederherstellen... Danke trotzdem für eure tipps! schliesse dann mal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.