[XP] Kein Rechtsklick auf Dekstop möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DeeRoX, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    Kein Rechtsklick auf Dekstop möglich

    Leute Ich hab heute mal meinen XP-Rechner neu Formatiert.
    Nach dem hatte ich ein kleines problem,undzwar hatte ich im i-net beim scrollen alles so wellenartig.
    Okay ich hab mir irgendeinen treiber runtergeladen, und installiert danach neu gestartet.
    Zack das problem war weg.
    Und schon war des nächste da, ich kann auf dem DESKTOP kein links oder rechtsklick machen!
    Woran liegt das?
    Es ist nur auf dem desktop überall geht es!
    Nur auf dem Desktop nicht, bitte hilft mir bin schon ganz verzweifelt-.-
     
  2. 8. März 2009
    AW: Kein Links-Rechts Klick mehr!

    Was für eine Maus hast du und welche Treiber hast du installiert?
     
  3. 8. März 2009
    AW: Kein Links-Rechts Klick mehr!

    überprüfe mal ob du auch die richtigen treiber geladen und installiert hast.
     
  4. 8. März 2009
    AW: Kein Links-Rechts Klick mehr!

    joa einfach graka treiber installieren dann passt alles wieder hatte ich auch schon öfters ..
    mfg checkz
     
  5. 14. März 2009
    AW: Kein Links-Rechts Klick mehr!

    So wie ich das lese hat er doch schon seine Graka Treiber installiert sonst wäre ja das wellenartige scrollen nicht weg. Solltest dir schon sein Problem genau durchlesen. Ist komisch mit der Maus eigentlich hat es nichts mit den Maustreiber zu tun, müsste eigentlich so funktionieren. Probier wenn vielleicht die Maus mal woanders aus oder eine andere Maus mal an deinen Rechner anschließen.

    Ciao
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.