[XP] Kein Zugriff mehr auf Benuterkonto

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von crawlz, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Kein Zugriff mehr auf Benuterkonto

    Hallo RR'ler...

    hab n ganz ganz dickes problem.
    als ich heut morgen mein rechner gestartet hab um mich in mein gewöhnliches benutzerkonto einzuloggen passierte folgendes:

    das profil war wie neu erstellt, sprich nichts auf dem desktop, das obligatorische "windows-tour"-fenster unten rechts, der idyllische hintergrund und wie gesagt, keine dateien mehr.
    ich kann auch über dokumente und einstellungen nicht mehr auf mein profil zugreifen, der ordner ist dann einfach leer, irgendwann kam auch die meldung, dass "C: Dokumente und Einstellungen\User" beschädigt und nicht lesbar ist...

    systemwiederherstellung schlägt auch jedes mal fehl, es kommen immer meldungen wie


    Code:
    Application has generated an exception that could not be handled.
    Process id= 0x94c (2380) Thread id= 0x950 (2384)
    oder

    Code:
    cli.exe - No debugger found.
     
    Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted error code of 0x2 (2). Please check computer settings.
     
    corabg.exe !a 0x94c
    und
    Code:
    Fatal Execution Engine Error (0x7927baca)

    Beim Start kommt auch der hellblaue systemüberprüfungs-bildschirm, den überspringe ich jedoch, weil ich kein bock hab, dass der frühzeitig irgendwelche register wegschneidet, falls mans doch retten kann.

    die festplatte ist auch noch genauso voll wie vorher, also es wurde nichts gelöscht.

    kurz gesagt hab ich absolut keine ahnung was ich machen muss, denn ich kann einfach nicht mehr auf meine eigenen dateien und den desktop zugreifen, sprich all das wo wichtige dateien liegen, die ich auf jeden fall brauche.


    brauche ganz dringend hilfe!
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Kein Zugriff mehr auf Benuterkonto

    schon probiert, klappt ja nicht, jedes mal fehlerhaft
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Kein Zugriff mehr auf Benuterkonto

    Kannst du CHKDSK durchlaufen lassen ? Bzw andere Festplattentools um Fehlerhafte Sektoren wiederherzustellen?

    Aber im allgemeinen mein ich stehen die Chancen nicht sehr gut wieder an deine Daten zu kommen...
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Kein Zugriff mehr auf Benuterkonto

    hab kompletten CHKDSK laufen lassen, der alte Systemordner von dem Profil war bei Dokumente und Einstellungen hinterher komplett weg, Schock des Lebens... hab in der Adressleiste den alten Profilnamen eingegeben und an solchen Tagen könnt ich gläubig werden. alles noch da, god bless my balls! , bin ich froh!
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Kein Zugriff mehr auf Benuterkonto

    aja, sorry :$

    klingt als wär deine MFT kaputt

    Platte in einen andren rechner und get data back for ntfs (oder fat),
    würd ich testen bevor dus mit irgndwelchen programmen schlimmer machst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.