[XP] keine LAN Verbindung nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Berseker, 4. März 2011 .

  1. 4. März 2011
    keine LAN Verbindung nach Neuinstallation

    Hallo RRler,
    Habe gerade meinen Laptop neugemacht und da ist mir plötzlich aufgefallen das ich gar keine LAN-Verbindung angezeigt bekomme...
    Es ist auch sonst keine Netzwerkverbindung angezeigt.
    Die Leuchte am LAN Anschluss leuchtet ganz normal wie bei meinem Hauptrechner.

    Habe auch schon bei Verbindung herstellen alle Verbindungen mal erstellt,
    aber es kahm nie eine LAN-Verbindung(P.S.: bei Hochgeschwindigkeitsverbindung kahm sogar gar keine neue Verbindung).
    Weis jetzt leider nicht was ich machenn soll und hoffe deshalb das mir jemand von euch helfen kann.
    mfg Berseker
     
  2. 4. März 2011
    AW: keine LAN Verbindung nach Neuinstallation

    Hast du schon die nötigen Treiber installiert?
     
  3. 4. März 2011
    AW: keine LAN Verbindung nach Neuinstallation

    in den Gerätemanager und schaun ob deine Netzwerkkarte installiert ist, wenn nur mit Win7 Standard Treiber ggf. die richtigen Treiber vom hersteller installieren? wie schon "esage" richtig bemerkte.
    gerätemanager findest du über google
    lg annac
     
  4. 4. März 2011
    AW: keine LAN Verbindung nach Neuinstallation

    werde gleich mal nachschauen aber das wäre glaube das erstemal das ich für meine onboard netzwerkkarte extra Treiber braucher ... oder bei den anderen OS waren die standardmäßig installiert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.