[XP] Komme nicht mehr ins Internet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dread, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    Komme nicht mehr ins Internet

    Okay so schauts aus:

    Ich komme per FF/IE/Safari nicht mehr ins Internet (nur noch auf die Router Seite) Alle anderen PCs im Netzwerk kommen ins Internet.
    Das komische ist auch das uTorrent & MSN trotzdem noch gehen, scheinen nur die Browser nicht zu gehen. Des Weiteren ist der PC viel langsamer geworden und hängt/stotter als rum!

    Ich glaube es hat alles angefangen als ich mir per USBStick einer Freundin den "resycled"-Virus eingefangen habe. Allerdings blockiert der normalerweise nicht das Internet.

    Wisst ihr vllt woran es liegen könnte. Wollte mit dem plattmachen von Windows noch warten, da ich die HDD eigtl durch ne größere auswechseln wollte!

    Mein System: Windows XP SP3
    -

    Dread
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Komme nicht mehr ins Internet


    Er leitet dich aber weiter weil du nen falschen "DNS" bekommst befolge diesesTutorial


    Das hilft dir aufjedenfall dann melde dich nochmal wieder weil es sollte dann aufjedenfall wieder gehen Beachte aber das du den shice USB-Stick auch dran hast bzw den auch iwann bereinigst am besten jetzt wo dein System eh schon den Kack drauf hat
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Komme nicht mehr ins Internet

    das Tutorial habe ich schon durchgeführt, aber hatte nix gebracht.
    aber ist das normal das wenn man "... flushdns" macht man keine reaktion des PCs bekommt?

    -

    Dread
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Komme nicht mehr ins Internet

    Eigentlich sollte da ne "Meldung" zurück kommen


    Du m usst halt einfach alles genauso machen wie in dem TuT... Aufjedenfall erstmal Start -> Ausführen -> regedit und da nach boot.com suchen und alles was dir da angezeigt wird löschen machste nichts mit kaputt


    Dann editierst du die autorun.ini einfach alles rauslöschen und dann speichern [Schreibschutz entfernen] und dann noch "Versteckte Systemdatein ausblenden" deaktivieren so das du den Ordner siehst dann mit Umschalt + Enft das Ding löschen also autorun.inf + resycled Ordner...


    Dann machste die beiden PRogramme drauf und machst mit dem AutorunEater diese 3 Sachen da beim fixxen


    Danach geht es 100%tig befolge aber halt das TuT und meinen Text hier habs so bei 10 Kunden weg bekommen Und selber vorgestern auch...
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Komme nicht mehr ins Internet

    habs heute morgen selbst bei nem anderen pc noch weggekommen nur bei meinem hängts.

    War auch anders als bei dem anderen.

    Bei mir kommt der "boot.com" fehler nicht. Einzig und allein das Inet geht teilweise nicht mehr und der PC is sau lahm.
    Und die "kzdef" oder so gibts bei mit auch nicht auch wie den "$recycle.bin"-ordner. Auch kann sich Malbytes nich updaten!

    Keine Ahnung wieso das TuT bei meinem PC nicht funktioniert.

    -

    Dread

    PS: Hab jetzt bei flushdns ne rückmeldung bekommen, internet geht aber trotzdem noch nicht!

    PSS: Luke Filewalker hat: Rkit/TDss.cfj.160 gefunden
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Komme nicht mehr ins Internet



    Das der Ordner und die Datei net da ist kann durch aus mal sein weil sich der Virus scheinbar früher anders verhalten hat als er es heute tut

    Wie gesagt teste sonst vllt mal das Tutorial wenn du im abgesicherten Modus bootest weil bisher hat es immer gefuntzt obwohl sich das Programm net updaten konnte und/oder die Datei fehle "kdzf" oder so und auch der Ordner muss net zwangsläufig vorhanden sein
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.