[XP] Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L3onidas, 27. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2009
    Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

    Hi RRler,

    ich hab da ein riesen Problem! Meine Freundin würde gern mal an ihrem Laptop Youtube Videos anschauen. Leider funktioniert das nicht so. Nachdem wir das Video geladen haben, bleibt das Video hängen. Es zeigt bloss die Bilder in 2-Sekunden Takt. Bsp: 1 Sek, 3 Sek, 5 Sek usw.
    Ist der Laptop im a****?! Oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen!?
    Ich hab das Sufu benutzt und leider nichts gefunden!
    Google konnte mir diesmal auch nicht weiterhelfen!

    P.S. Internetverbindung ist super! Kann ja nich damit zu tun haben, da ich die Videos zuerst lade & sie mir dann anschaue...
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

    Hi,

    so spontan fällt mir dazu nichts passendes ein, nur die Standardfrage

    Ging das anschauen vorher Problemlos? Wenn ja wurde irgendwas verändert zu dem zeitpunkt wo das youtube Prob aufgetaucht ist, z.b. ne neue Software installiert oder Irgendein Prog das jetzt immer mitläuft z.B. ICQ?

    Für youtube Videos gibts zu hauf auch download progs bei google zu finden, mal ein Video damit geladen und geschaut ob das Problem dann auch auftritt?

    MFG
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

    Guck mal im Taskmanager wie hoch dein CPU Auslastung ist und wie stark dein Arbeitsspeicher belegt ist, vielleicht hast du dir ja was eingefangen oder dein System ist einfach zu stark zugemüllt.

    Eine mögliche Fehlerquelle könnte auch dei Grafikkarte sein, Treiber installiert? (aktuelle Treiber installieren sollte in keinem Fall schaden)
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

    Lade dir mal den aktuellsten Flash-Player runter:
    Adobe - Adobe Flash Player installieren

    Könnte evtl. auch daran liegen!
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

    Ohne den passenden Player lässt einen Youtube aber gar nichts anschauen, also unwahrscheinlich?
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

    er meint auch den aktuellsten, welchen Browser benutzt du? und sind alle Updates für den Browser installiert,? evtl auch ma die Graka Updaten.
     
  7. 1. November 2009
    AW: Laptop - Youtube Videos bleiben hängen!

    danke für eure posts...
    hab alle progs ausgeschaltet und dann gings irgendwie...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.