[XP] Lokaler FTP-Server | DynDNS

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BlueScreen_, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Lokaler FTP-Server | DynDNS

    Hi Jungs

    Ebend schon nen anderen Thread gehabt... Also ich muss auf nem Windows Server 2003 nen FTP-Server aufsetzen, welcher von aussen für mich über Port 21 erreichbar ist


    Ich habs hier mal selber inner Firma versucht mit Servu 6.0 aber da geht die Domäne nur online wenn ich dort bei IP meine lokale IP eingebe also 192.168.99.112 gebe ich da nun die IP von Wie ist meine IP-Adresse? ein dann steht immer nur da "Domäne offline"


    Habe nen Port Scan gemacht mit router.exe und es sind alle Ports "erlaubt" lokal geht es ja auch... Nur mit der externen IP halt net


    So nun aber zur Frage :

    • Was ist der "beste" Client um den FTP-Server auf nem Windows Server 2003 aufzusetzen ?
    • Wie mache ich das bei DynDNS ?
      Bild

      So habe ich es eingestellt bei Service ist dort Host richtig oder muss was anderes rein ?

      Ich will halt aufjedenfall vermeiden, das nach 24 Stunden der Server down geht weil dann auch halt keine BackUps mehr geladen werden



      So jeder der hilft bekommt von mir und meinen Powerstarken Kollegen ne dicke BW
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Lokaler FTP-Server | DynDNS

    Du hast verschiedene Möglichkeiten:

    - Einen no-ip oder dyndns Account erstellen
    - xampp laufen lassen (Apache)

    Erst dann hast du eine statische IP, die dann für immer erreichbar sein wird ! Meld dich per PN wenn ich dir bei der Einrichtung helfen soll...

    greeZ
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Lokaler FTP-Server | DynDNS



    Mhpf aber ich hab iwie kb da extra xampp zu installieren nur damit da nen FTP rennt weil ich ja wie gesagt wirklich nur den FTP brauche und garnichts anderes


    //EDIT :

    Per PM alles geklärt


    ~> closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.