[XP] Lücken in einem Blatt bedrucken..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LeAn, 2. April 2009 .

  1. 2. April 2009
    Lücken in einem Blatt bedrucken..

    Hallo freunde,

    ich muss auf einem blatt die lücken bedrucken und zwar richtig genau und net so so lala, welches nehm ich da am besten und gibs vll tricks?

    bw ist sicher

    hdl

    mfg
     
  2. 2. April 2009
    AW: Lücken in einem Blatt bedrucken..

    wenn ich das richtig verstanden habe, willst du ein Liniertes Blatt bedrucken??
    dann würd ich sagen mess das Blatt und geb die Daten in Word ein also abstand von oben bis die erste zeile anfängt, einzug rechts und links und den zeilenabstand, wie genau musste wahrscheinlich en bissle testen mit den Werten.
    Falls du ein Blatt mit Text hast und dort Lücken bedrucken willst musste auch mal messen und zum testen einfach mal ein leeres blatt nehmen da drauf drucken und dann neben das andere legen, dann siehste ja obs hinhauen wird...
    greetz
     
  3. 2. April 2009
    AW: Lücken in einem Blatt bedrucken..

    hm also so ganz hab ichs nicht verstanden was du machen willst ... du hast nen A4 Blatt und in dem sind textlücken in die du was reindrucken willst?

    jeder halbwegs gute drucker sollte das eig. ohne probleme hinkriegen, du musst halt aufpassen dass du den einzug perfekt einstellst für das A4 Blatt ... druck einfachmal 5-10 blatt und verstell immer den einzug etwas, damit solltest du auch die lücken gut befüllen können
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.