[XP] Mein Pc erkennt SD karte nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Torrro, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2009
    Mein Pc erkennt SD karte nicht

    Hey

    Mein vater hat mir eben ne SD karte gegeben die darauf vorhandenen bilder soll ich auf ne dvd packen.

    So wie gewohnt karte in karten leser aber dann kam kein autorun/open, dachte ich mir nichts dabei in arbeitsplatz geganngen und geschaut dort waren die wechselträger klick auf jeden drauf und da steht immer nur: legen sie einen datenträger in laufwer.....ihr wisst was ich meine

    habs dann beim laptop probiert und da das gleiche ....

    Is die karte schrott oder woran kann das liegen...?
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Mein Pc erkennt SD karte nicht

    Wie viel GB hat die Karte, falls es ne 4Gb ist muss der Kartenleser SDHC-fähig sein.
    Bei meinem Laptop gabs für den Kartenleser mal ein Update, damit der SHDCs lesen kann.
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Mein Pc erkennt SD karte nicht

    habs grad gesehn sdhc -.-
    naja dann hat sich das erledigt ^^

    danke dir
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.