[XP] Microsoft Office 2010 (Beta) deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SalitoS77, 24. Juni 2010 .

  1. 24. Juni 2010
    Microsoft Office 2010 (Beta) deinstallieren

    hey ich habe folgendes Problem, also ich habe mir die beta version von microsoft office 2010 geladen und jetzt wollte ich die deinstallieren ich bin über systemsteuerung auf software gegangen und hab da dann bei microsoft office 2010 entfernen gedrückt, lief auch alles super. als ich dann den pc neugestartet habe war microsoft office immer noch da dann hab ich mir gedacht machste das selbe nochmal und dann kam eine fehlermeldung wo drin stand : die sprache des installationspackets wird von ihrem system nicht unterstützt. danach startet der pc automatisch neu und das ist jedes mal so. ich kann auch nichts von office öffnen da passiert das selbe.
    brauche hilfe ?( danke im vorraus
     
  2. 24. Juni 2010
    Hoi,

    mal das Betriebssystem im Abgesicherten Modus starten / beim hochfahren F10 gedrückt halten [ ich meine, es ist F10, wenn nicht, F8 ] , oder zig mal hintereinander drücken.

    Dann es da mal veruchen, es zu deinstallieren.
     
  3. 24. Juni 2010
    AW: Microsoft Office 2010 (Beta) deinstallieren

    habe es versucht aber es tut sich nichts einzige änderung der pc startet nicht neu.
    kommt trotzdem kommt die fehlermeldung die sprache ihres installationspackets wird von ihrem system nicht unterstüzt.. achja habe ich vergessen zu erwähnen ich habe auch versucht den kompletten ordner von ms office 2010 zu löschen aber hat auch nicht funktioniert.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.