[XP] MSN Kontakte plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cr@ck05, 23. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2009
    MSN Kontakte plötzlich weg

    Hi Leute,
    ich habe vor etwa 3 Wochen meinen PC neu gemacht, sprich Windows neu installiert usw.
    Dabei natürlich auch wie immer MSN. Funktionierte soweit auch alles gut.
    Letzte Woche war ich dann unterwegs in Holland, hier habe ich mich auch einmal ins Internet eingeklingt, und bin bei MSN online gekommen. Anfangs war alles okay, doch plötzlich ist mir aufgefallen, dass aus meiner ersten Gruppe, einige Kontakte nicht online waren, obwohl sie es vor kurzem noch waren.
    Nun schaute ich, wie das kam, und sah, dass sie nichtmals mehr in der Gruppe waren. Ich öffnete die Gruppe "Nicht Messengerkontakte" und hier waren diese plötzlich vorzufinden. Anschreiben kann ich sie jetzt nicht mehr, diejenigen können mich aber anschreiben.
    Wenn ich probiere, einfach nochmal deren Adresse zu adden, klappt dies auch nicht.
    Verwunderlich ist hierbei, dass ich MSN 8.5 benutze, und natürlich schon andere Wege in MSN zu kommen benutzt habe. Einmal so ein Ur-Altes MSN, was immer bei Windows dabei ist, zum zweiten habe ich mich auf meebo.com mal eingeloggt. Hier kamen meine Kontakte auch nicht mehr on.

    Ich frag mich jetzt was los ist, und wie das sein kann:S

    Grüße

    /edit:
    Oh man, ich habs herausgefunden. Keine Ahnung iwe das kam, da es ja locker bei 20 kontakten so war, auf jeden fall musste ich rechtsklick auf einen kontakt machen, dann "kontakt bearbeiten" und dann n häckchen setzen bei "mit windows live messenger verwenden"... wie das kam... fragt mich nicht.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.