XP neu machen Festaplatte prob

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ManiacKiller, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    hi leute ich wollte diese nacht meinen rechner neu machen

    und auf meine hauptplatte das windows drauf machen und ich hab
    noch ne 2 platte stuff platte
    hab angst wenn ich xp neu drauf mache das ich die andere platte formatiern muss und alles weg ist
    was meint ihr soll ich machne einfach so lassen xp einfach neu machen oder die 2 plattte im bios ausschalten
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: XP neu machen Festaplatte prob

    nein kannst ruhig xp neu draufmachen was soll dfa passieren wenn du bei der installation die richtige auswählst biste sicher dabei
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: XP neu machen Festaplatte prob

    Also wenn man die XP CD einlegt und dann booten kommt man ja nach einer geraumen zeit in ein menü was so aussieht...
    {bild-down: http://home.pages.at/chemikers-home/screenshots/setup/PARTITION.jpg}

    gut da steht jetzt FAT32 du solltest dann bei mformatieren aber NTFS nehmen =P

    naja auf dem bild ist jetzt nur eine Partition zu sehen... wenn du jetzt noch ne 2. hast sieht man die dann da auch...
    wenn du weißt welche laufwerkbuchsteben deine laufwerke haben und falls vielleicht Laufwerkbeschreibungen vorhanden waren wird es dir eigentlich leicht fallen die richtige Platte zu formatieren und dann Windows zu installieren und nicht deine 2. Platte
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.