[XP] Neues Theme einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.niceguy, 21. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2009
    Neues Theme einstellen

    hallo liebe RR user,
    und zwar wollte ich gerne von euch wissen ob jemand mir erklären kann wie ich das designe bei windows xp verändern kann nachdem ich mir ein neues theme (in diesem fall dieses hier :http://www.customize.org/xpthemes/55709/download) runtergeladen habe?!?!
     
  2. 21. August 2009
    AW: neues theme einstellen ?!?!?!

    Was ne schweinerei. Das Theme ist von Deviantart und die klauen das einfach, blöde *******

    Du öffnest die .rar --> Visual styles --> auf die .msstyles doppelklick und es müsste sich ein fenster öffnen dann auf übernehmen und es müsste sich was tun
     
  3. 21. August 2009
    AW: neues theme einstellen ?!?!?!

    hat leider nicht ganz geklappt. das fenster von dem du da sprichst öffnet sich zwar aber das design wird nicht verändert, es kommt lediglich eine mäldung das beim ausführen von dieser datei eine ausnahme aufgetreten ist...:S




    EDIT kay nach zahlreichen nachfragen hab ich herausgefunden das man einen patch braucht, denn ich jetzt habe. trotzdem danke für die hilfe.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.