[XP] NTLDR fehlt! Meldung Kam Nach Windows Update!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von onlinebenutzer, 4. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2009
    NTLDR fehlt! Meldung Kam Nach Windows Update!?

    Hallo!

    Ich habe kürzlich Updates von XP über den normalen Updater von Windows heruntergeladen und installiert.
    Nach der Installation sagte der PC bitte neu starten. Dies habe ich natürlich gemacht.
    Jedoch ist mein PC nie wieder hochgefahren.
    Es kam die Meldung:

    NTLDR fehlt


    An was kann das liegen?



    Viel Grüße
     
  2. 4. März 2009
    AW: NTLDR fehlt! Meldung Kam Nach Windows Update!?

    hier steht alles was du dazu wissen musst...

    hoffe konnte helfen
     
  3. 4. März 2009
    AW: NTLDR fehlt! Meldung Kam Nach Windows Update!?

    ich quote mal das erste google-ergebnis

     
  4. 4. März 2009
    AW: NTLDR fehlt! Meldung Kam Nach Windows Update!?

    NTLDR ist der "NT-Loader". Festive Grannys Link wird dir weiterhelfen. Im Speziellen musst du mit der Windows Reperaturkonsole dir NTLDR Dateien wieder auf C: kopieren. Wie das geht steht im Link.

    Das ist die Lösung des Problems, die fast immer klappt.

    In der Notfallreperaturkonsole kannst du auch mal

    fixmbr

    eingeben. Ein defekter Master Boot Record kann auch Ursache des Problems sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.