[XP] Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von olup89, 20. November 2010 .

  1. 20. November 2010
    Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    Hi

    ich hab grad ein Problem mit meinen 2 onboard Netzwerkkarten von Nvidia, unzwar würde ich gerne die Treiber aktualisieren aber dies geht leider nicht :/

    Die aktuellen Treiber sind von 2006 und es gibt neuere Treiber von 2009 für mein Mainboard, wo auch die Treiber für die Netzwerkkarten dabei sind, allerdings werden mir die Treiber für die Netzwerkkarte nicht im Installationsmenü angezeigt.

    So nun ist die Frage warum werden die Treiber für die Netzwerkkarte nicht angezeigt obwohl sie vorhanden sind?

    Hoffe mir kann da jemand helfen, habe bei google nichts dazu gefunden

    Mein Mainboard ist ein Asus M2N32 SLI Deluxe
     
  2. 20. November 2010
    AW: Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    Versuch doch mal die Treiber seperat zu installieren oder gleich über den Gerätemanager zu importieren vieleicht geht es dann.
     
  3. 21. November 2010
    AW: Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    also über den Geräte Manager gehts nicht da findet er nichts.

    Wie meinste seperat installieren?
     
  4. 21. November 2010
    AW: Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    Also er muss die Karte irgendwie über den Gerätemanager finden, sonst ist die Hardware defekt. Schau mal ob es irgendwelche "unbekannten Geräte" gibt.

    Gibt es denn für die Karte einen eigenen Driver, welcher nicht im ALL in One Mainboard Driver Paket mit dabei ist?
     
  5. 21. November 2010
    AW: Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    im Geräte Manager hab ich 2x Anderes PCI Brückengerät, das sind meine Netzwerkkarten.

    Bei dem Treiberinstallationsprogramm sind zwar im Treiber da also auf der Festplatte, aber sie werden während der Installation nicht angezeigt.

    Wenn ich über den Geräte Manager den Ordner auswähle und installieren will geht dies auch nicht
     
  6. 24. November 2010
    AW: Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    hat sonst niemand mehr ne ahnung woran das liegen könnte?
     
  7. 24. November 2010
    AW: Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    Hi,

    ist im Treiberordner denn ein setup?

    Hast du die richtigen Treiber (also richtiges Betriebssystem, 32bit,62bit?) gedownloaded?


    Wieso willste die neuen Treiber denn installieren? Hast du Probleme mit den altern Treibern? Wenns keine Probleme gibt -> Never change a running system

    mfg
     
  8. 25. November 2010
    AW: Nvidia Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren

    ja in dem entpackten ordner vor dem Setup sind Treiber drin. Und ja es sind die richtigen^^

    Warum ich die Treiber aktualisieren will?

    Weil meine i-net geschwindigkeit viel zu langsam an meinem PC is und ich vermute das es an der Netzwerkkarte liegt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.