[XP] Office Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ManiacKiller, 8. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2009
    Office Problem

    hallo zusammen , und zwar hat ein arbeitskollege ein problem mit office 2007 der hat es sich org. gekauft ... er hat mir nur das problem geschiltert und zwar kriegt er es ohne probleme installiert , aber wenn er es starten will tut sich nichts weder exel noch word lassen sich öffnene

    er gab mir heute einen zettel wo drauf stand

    anwendungsverwaltung

    führen sie in einem folgenden 2007 office release programm die folgende schritte aus um microsoft office bla bla bla mehr kann ich nicht entziffern der hat ne sau klaue der alte man^^

    also ich bin ein wenig überfragt , da ich gesagt habe er soll mal die reg datei mal clearen was er auch bereits getan hat und nicht geklappt hat

    wollte ich auch mal fragen ob ihr was damit anfangen könnt...
     
  2. 8. September 2009
    AW: Office Problem

    Moved to Software

    Hat/te er Office 03 davor drauf?

    steht die Anwendung im TaskManager als "Ausgeführt" also, als laufende Anwendung drin?

    Gruß BenQ
     
  3. 8. September 2009
    AW: Office Problem

    müsste ich hin mal fragen und ich denke schon das er vor her office 03 drauf hatte
     
  4. 8. September 2009
    AW: Office Problem

    Soo, da muss man erstmal ein paar Dinge hinterfragen.

    Welches Betriebssystem?
    Neustes Service-Pack drauf?

    Hat er schonmal neuinstalliert?

    Aber guck dir das mal besser selber an was da los ist, dein Arbeitskollege scheint
    ja nicht so bewandert zu sein, wenn er dir das aufträgt
     
  5. 8. September 2009
    AW: Office Problem

    ja der hat xp drauf , und sp weiß ich nicht genau ja er hat das 3 mal neuinstalliert, ja er ist nicht so bewand in pc er ist ja auch schön über 50 von daher und ich wollte ihm helfen ... un da ich keinen rat hatte wollte ich mal so fragen
     
  6. 8. September 2009
    AW: Office Problem

    Dann versuch am besten morgen nochmal nen Screen der Fehlermeldung zu machen.
    So halb wie sie jetzt oben steht lässt sich leider auch bei google nix finden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.