XP Ohne service packs+ einige Probleme...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von *franzi*, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    hallo zusammen,
    habe meinen rechner formatiert, mit einer gebrannten xp cd.
    da sind aber keine service packs drauf, und viele programme wie z.b. kaspersky laufen nicht ohne diese service packs...
    bin jetzt nicht grad der computer experte...
    wo kriege ich jetzt service pack 1 und 2 her?
    hab aber wie gesagt mit ner gebrannte xp installiert und hab gehört das es zu problemen kommen kann wenn man auf service pack2 updaten will..

    wo kriege ich also die service packs her, und wie kann ich sie ohne risiko installieren?

    BITTE UM HILFE!!
     
  2. 23. April 2006
    Es gibt möglichkeiten, nach einer XP Installation einen XP Key zu verändern, damit man dann Updates laden kann (also das der Key dann nicht Blacklisted is).

    Ansonsten in fast jeder PC Zeitung is doch SP2 mit auf der CD's drauf.
    Aber die wirklich wichtigen Updates, die stellt Microsoft sogar für Raubkopierte Versionen zur Verfügung.

    Greets

    Peedy
     
  3. 23. April 2006
    kann mir jemand bitte einen link geben wo ich mir dann die service packs runterladen kann und ohne risiko installieren kann?


    EDIT:

    MAAAN....mein rechner spielt verrückt...

    andauernd kommt dieser blue screen mit irgendwelchen fehlern..:

    oder sowas...


    und wenn ich was installieren will kommt auch noch das hier..




    auch dieser Fehler ist beim hochfahren mal aufgetaucht..:


    also ich verlier bald die nerven...WAS KANN ICH TUN DAMIT WIEDER ALLES GANZ NORMAL LÄUFT.....
     
  4. 23. April 2006
    Hier bekommst du die wichtigen Windowsupdate, und die sagen nix.

    Wegen deinen Probs am PC würd ich mal nen Treiberkonflikt oder einen Softwarekonflikt vermuten. Mach ma ein paar Updates deiner Hardware drauf, z.B : Mainboard ; Grafikkarte ; Soundkarte


    Greets

    Peedy
     
  5. 23. April 2006
    Falls du einen CD-Key von der Blacklist hast BEVOR das Service Pack 2 dann schick mir ne pn dann schick ich dir einen, der funzt. das Service Pack 2 bekommst du z.b. Hier
    Bei Fragen schick mir einfach ne pn.

    Mfg

    P.s. Kommt der Bluescreen mit oder ohne SP2? wenn ohne dann installier dein Windows nochmal neu.
     
  6. 23. April 2006
    hast ne pn


    grade als ich den grafikkarten treiber installieren wollte kam dies..............


    edit...:


    ICH GLAUBS NICHT.....HATTE SP2 FAST FERTIG RUNTERGELADEN UND DANN KOMMT WIEDER DIESER VERDAMMTE BLUESCREEN....................:


    ich weiß nicht mehr was ich tun soll....
     
  7. 24. April 2006
    Auch du hast Post^^. Machs so wie ichs dir erklärt habe, speichere alle daten auf ner externen Festplatte und formatier nochmal deine Platte und installier das windows gleich nochmal neu.

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.