[XP] Ordner/Datei wird nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von daqrinsa, 19. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ordner/Datei wird nicht gelöscht

    Hallo Leute, ich hab da ein Problem, ich hab nen Ordner, wo ziemlich viele Unterordner drin sind und den möchte ich löschen weil ich den nicht mehr brauche. Jedes Mal wenn ich den löschen will kommt das:

    Bild

    Dann klicke ich auf Ja Alle dann kommt das:

    Bild

    Und wenn ich dann ok klicke und auf den Ordner dann Schreibgeschützt aus mache also den Haken raus nehme dann geht es immer noch nicht. Sobald ich wieder die Eigenschaften aufrufe ist der Ordner wieder Schreibgeschützt.

    Need Help ^^
     
  2. 19. September 2009
    AW: Ordner/Datei wird nicht gelöscht

    Ich glaube dass das Problem ehr daran liegt das eine Datei ausdem ordner noch in einem Geöffneten Prozess benutzt wird.
    Am besten mal mit Tuneup checken da den Prozess Manger der zeigt dir auch an welche Datein von welchem programm geöffnet sind.
     
  3. 19. September 2009
    AW: Ordner/Datei wird nicht gelöscht

    Ok, hab glaub Tuneup 08...Mussich eben installieren und dann Editiere ich hier rein

    Edit: Also diese de-DE habe ich bei den offenen Dateien und Prozessen nicht gefunden und den Ordner auch nicht...
     
  4. 19. September 2009
    AW: Ordner/Datei wird nicht gelöscht

    falls es dann immernoch net klappt:

    Unlocker - Download - CHIP

    löscht so gut wie alles auch datein die benutzt werden
     
  5. 19. September 2009
    AW: Ordner/Datei wird nicht gelöscht

    Das hat funktioniert danke euch allen! Echt weiterempfehlbar der Unlocker.

    daqrinsa

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.