[XP] Outlook 2003 (Dringend Hilfe bei Kalender mit Exchange Server)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Madmx87, 11. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    Outlook 2003 (Dringend Hilfe bei Kalender mit Exchange Server)

    Hallo zusammen

    habe folgendes Problem.

    Bin im Büro und haben hier mehrere Pc's stehen die sich den Kalender von dem Exchange Server besorgen.

    Habe vorhin einen neuen Pc eingerichtet und wollte mir dann dort den Kalender draufholen.
    Sind also auf öffentliche Ordner und haben uns den Kalender besorgt.

    Problem ist nur, das seitdem der Kalender nicht mehr auf dem Server liegt und alle anderen ihren Kalender dementsprechend auch nicht mehr öffnen können :(

    Ich kann den Kalender auch nicht einfach zurückkopieren, weil dann Outlook meckert ich habe nicht die Administratoren Rechte...obwohl ich mir den Ordner ja vorher....ziehen konnte...

    Hoffe auf Hilfe

    Vg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2009
    AW: Outlook 2003 (Dringend Hilfe bei Kalender mit Exchange Server)

    ihr habt doch sicher ein backup vom server, oder? dieses könnte man jetzt einfach wiederherstellen ...

    ansonsten müsstest du einfach den kalender exportieren können und am server wieder importieren, dazu sind glaube ich auch in der server-edition keine adminrechte nötig!
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: Outlook 2003 (Dringend Hilfe bei Kalender mit Exchange Server)

    das mit dem backup ist net so einfach, dafür haben wir hier zuviel aktuellen Datenfluss ;)

    Ja...ich kann den Kalender exportieren, aber ja auch nur in dem Pst Format oder ist der auch irgendwo einzelnd gespeichert auf dem Pc?

    Vg
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Outlook 2003 (Dringend Hilfe bei Kalender mit Exchange Server)

    hoffe es ist noch aktuell ;)

    also wenn du das pst file hast kannst du doch im import-dialog auswählen welche ordner importiert werden müssen oder?
    du kannst die kalenderdaten auch als csv exportieren wenn ich mich recht erinnere ... diese musst du dann halt am server wieder als csv importieren!
     
  6. #5 11. März 2009
    AW: Outlook 2003 (Dringend Hilfe bei Kalender mit Exchange Server)

    danke für die Hilfe
    habs anders hinbekommen ;)

    Vg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Outlook 2003 Dringend
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.331
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.589
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633