[XP] PC startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zwe-etschge, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    PC startet immer wieder neu

    Hey,

    ich hab grad mega Probleme mit meinem PC. Seid ca. ner stunde geht alle 2-3 min mein PC aus und startet dann neu.

    hab eigentlich nichts verändert.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    //Edit:

    grad nach dem neustart kam eine Fehlermeldung "Ihr Computer wurde nach einem schwierigen fehler neu gestartet". Die Dateien werden in dem Problembericht aufgenommen:

    C:\DOKUME~1\PC\LOKALE~1\Temp\\WER8e90.dir00\Mini070609-01.dmp
    C:\DOKUME~1\PC\LOKALE~1\Temp\\WER8e90.dir00\sysdata.xml
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: PC startet immer wieder neu

    Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem alten netzteil auch (lcpower lc 6550gp). Ich habe in vielen foren nach lösungen gesucht, doch nichts gefunden . dann habe ich die grafikkarte und das Mainboard ausgetauscht, denn auf das netzteil komme ,ich zumindest, erst als letztes. und siehe da als ich es ausgetauscht hatte und mir ein hochwertiges (enermax mod82+ 525 W) eingebaut hatte kein rebooten mehr , es lief alles wieder normal.

    Bei mir kam jedoch nie eine Fehlermeldung.. da würde ich eher auf den Arbeitsspeicher tippen. Teste doch einfach mal dein Speicher mit Memtest und poste den Fehlercode oder gib ihn in Google ein, der nach dem reboot kam.!!
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: PC startet immer wieder neu

    Ok ich glaub ich komm um neu machen nicht mehr drum rum. Kann kein Programm mehr öffnen kommen überall fehlermeldungen
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: PC startet immer wieder neu

    zur not kannst du auch erstmal versuchen deinen rechner im abgesicherten modus zu starten und von dort aus eine systemwiederherstellung anzustoßen. eventuell bringt das ja schon besserung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.