[XP] pc startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ^AnD!, 27. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    pc startet nicht mehr

    hoi, hab gestern meine externe angeschlossen, und danach den pc neugestartet und dann ging gar nix mehr...

    da kommt nur noch der bildschirm wo steht: siemens, und der kack und press del for...

    del hab ich gedrückt und dann checkt er die usb anschlüsse und bleibt hängen bei usb mass storage.
    dann geht wieder gar nix mehr...


    habt ihr nen plan woran das liegen könnte??
     
  2. 27. April 2009
    AW: pc startet nicht mehr

    Geh mal in dein Bios und such die Option "Try other boot devices" und deaktivier die ... dann stellst du deine "Boot Priority" so ein, dass:
    1. Floppy-Disk
    2. CD/DVD
    3. Standardvolumen

    Danach sollte ihn das mit der externen die über Usb angeschlossen ist auch nicht mehr interessieren.
    Wenn das nicht der Fall ist, schalte sie halt immer schön aus und erst wieder anschalten wenn Windows gestartet ist bzw. gebootet wurde.

    Aber eigentlich müsste das dein Problem beheben ...



    So far...
    Weizenbier
     
  3. 27. April 2009
    AW: pc startet nicht mehr

    joa genau so wllte ich es auch machen, aber ich komm gar nicht erst ins bios rein...
    vorher hängt er sich auf, sprich es kommt gar nicht erst zu dem bildschirm wo diese windows anzeige durchfährt, geschweige denn bis zum willkommensbildschirm:/
     
  4. 27. April 2009
    AW: pc startet nicht mehr

    hast du die externe ev. noch angeschlossen? wenn nicht sieht mir das eher nach geschrotteter hardware aus ... würd da an deiner stelle den rechner in ne werkstätte bringen ... spart dir viel zeit und vor allem ärger ...
     
  5. 27. April 2009
    AW: pc startet nicht mehr

    nene externe is schon ausgesteckt....
     
  6. 27. April 2009
    AW: pc startet nicht mehr

    Wenn er sich bei dem Usb-Port aufhaengt wo die Externe dran ist, warum ziehst du sie dann nicht einfach raus?
    Ich wette das hast du schon gemacht, wenn das Problem dann immernoch besteht dann kann es nur an deiner Hardware liegen oder du hast noch andere Usb-Geräte angeschlossen die den Rechner irritieren. Also zieh einfach mal alles raus und versuch es dann ...

    Wenn er dann immer noch nichts weiter macht, dann ist die Hardware kaputt was anderes würd mir jetzt nicht einfallen.

    Aber um nochmals auf den Punkt zu kommen. Das ganze ist erst eingetreten wo du die Externen (wieder-)angeschlossen hast?

    So far...
    Weizenbier
     
  7. 27. April 2009
    AW: pc startet nicht mehr

    gestern hab ich meine externe angesteckt. dann hat sie der pc im arbeitsplatz nicht gefunden und ich hab den pc neugestartet (mit externer angeschlossen)
    und dann ist dieses prob aufgetreten...

    welche hardware könnte denn im ***** sein??

    //gelöst

    danke an alle die mir geholfen haben!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.