[XP] Pc über Laptop Booten/starten/rep

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CapRon, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Pc über Laptop Booten/starten/rep

    Hi jungs / mädels...

    ich habe eine frage... ich habe mir ein neues notbook / laptop gekauft.
    nun zu meiner eig. frage :
    kann ich mein laptop als reparatur laptop / boot laptop und oder um windows am anderen pc zu instalieren benutzen?? ?(
    ich habe da ein kumpel bei dem sein pc garnix mehr macht und ich bekomme seine festplatten und windows garnicht mehr formatiert repariet.
    kann ich i wie mit meinem laptop i wie ran und darüber den pc zu steuern und windows raufziehen und reparien????
    bitte um antworten!! danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Pc über Laptop Booten/starten/rep

    Sorry aber das geht nicht.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Booten starten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    836
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  3. PC + Laptop booten nicht mehr

    xanor , 22. August 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.195
  5. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.427