[XP] Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dot com, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2010
    Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    Hey,

    seit 2 Tagen oder so (nach dem ichn Programm installiert habe) hat mein Pc angefangen, in unregelmäßigen Abständen die Pfeiltaste nach unter zu drücken.

    Nachm Neustart hab ich das Programm deinstalliert, dann gings aber weiter.

    Dann wollt ich in den abgesicherten Modus, und bin aus Versehen ins Bios, da ging der Spaß aber auch weiter, dachte ich mir: Muss ja an der Tastatur liegen.

    Also hab ich das Teil abgezogen, trotzden verhält sich der Pc selbst im Bios Menü so, als wenn man in unregelmäßigen Abständen die Pfeiltaste drückt und kurz gedrückt hält.

    Woran kann sowas liegen ??
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    Könnte vielleicht ein Hardware fehler sein, das MB könnte einen Weg haben oderso aber ich würde erstmal schauen das du die Tastatur wo anders testest ob das da genauso ist!


    Grüße Die_Quelle
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    Hatte die davor schon an einem anderen Pc dran, da war alles ok, denke nicht, dass es an der Tastatur liegt.
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    Mh dann denke ich das es an der Hardware liegt keine ahnung wie direkt nur:

    Läufts über USB oder über den Tastatur anschluss?

    Evtl. liegts am anschluss das der nen fail hat oder halt am Mainboard....

    Grüße
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    Wechsel mal dein Usb anschluss hast ja bestimmt mehrere
    oder vllt. machst du mal die tase ab und drückst mal so drauf...

    hatte das auch mal mit meinem e^^
     
  6. 5. Oktober 2010
    AW: Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    Tastatur Anschluss, ausnahmsweise Mal ^^

    Hm? Versteh ich nicht, hab doch geschrieben, dass das Problem auch mit nicht angeschlossener Tastatur auftritt ?(
     
  7. 7. Oktober 2010
    AW: Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    versuch mal nen cmos reset... vielleicht bringt das was... ansonsten würd ich sagen, der keyboard controller aufm mainboard ist eventuell kaputt... weiß nich ob nen cmos reset den controller mit beinflusst, aber versuchen kann man das ja...
    möglich wärs nen virus zu schreiben, der den controller manipuliert, ist allerdings fast unmöglich... und wirklich nur mit großem aufwand zu schaffen...
     
  8. 7. Oktober 2010
    AW: Pfeiltaste nach unten wird gedrückt, auch ohne Tastatur ?!

    Lasst uns einfach Stillscheigen über dieses Thema bewahren ....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.