XP Pro oder XP Pro 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fantasy, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Hi,

    vorab: Ja ich habe einen 64 Bit Prozessor!

    Meine frage an euch ist: wenn cih mir eine XP Version kaufe soll ich dan das normale oder die 64 bit version nehmen?

    Leuft die 64bit den dann schneller und dir programme?

    Gibt es inzwischen überhaupt genüegnd treiber für die 64bit?

    Hat sie viele Bugs (64bit)?

    Also welche wäre die angebrachtere Version 4 me?

    Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge!

    Sinnvolle Beiträge werden gut Bewertet!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: XP Pro oder XP Pro 64 Bit

    Die 64 Bit Version bringt dir nur insofern Vorteile, wie die Programme auch dafür optimiert sind... Außerdem solltest du dann auch für deine Hardware die passenden Treiber haben ;) Irgendwie denk ich da immer dran, dass ma da immer WHQL Treiber braucht oder so :p Deswegen rate ich eigentlich alles zu der normalen 32er Version außer die wissen genau was sie machen etc... In der Praxis denk ich ma net, dass du solche Sachen am laufen hast, dass du das dann im Endeffekt viel mehr Performance hast ;) Vll mal hier und da eine Sekunde oder ein Frame mehr xD Aber dafür gibts halt alles für die 32er Version ;)

    Greetz
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: XP Pro oder XP Pro 64 Bit

    Hi,
    ich würde dir auch zu windows proffesional 32 raten!Habe selber das 64 gehabt.Hatte große Probleme Treiber für meine Hardware zu finden.Auserdem laufen viele Programme nicht.Der Support für 64 ist auch nicht gerade der Beste.Da gibts kaum was.
    Aber am besten ist natürlich du lädst dir beide runter und probierst mal beide aus.Wenn du es dann noch kaufen willst kannst du es ja dann machen!
    mfg
    krsone
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: XP Pro oder XP Pro 64 Bit

    Hallo,

    lass die finger von Windows 64! Also ich habe mich damit nur geärgert! Du findest überhaupt keine Treiber im Netz! Nicht mal für ne stink normale Logitech tastatur, von meiner MX1000 ganz zu schweigen. Ich konnte auch keine Emulationsprogramme installieren. Net mal Alcohol hat funktioniert.

    Also nim lieber das normale Windows XP pro. Schau mal bei ebay nach.
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: XP Pro oder XP Pro 64 Bit

    HI,

    also.

    Wie schon erwähnt bringt es dir nur was wenn du die dafür Optimierten Treiber benütz.
    Es gibt aber für viel sachen noch keine - bzw BETA treiber, die alle noch nicht das ware sind.

    Hinzu kommt das eine 64bit version auch dazu da ist, mehr Speicher zu adressieren.
    Die WinXP 32 Version kann max 3GB RAM andressieren

    mit der 64Bit kannste dann 4 GB adressieren -- würdest du jeden Slot auf deinem Mainboard mit je 1 gb riegen ausstatten ;)


    Ich rate dir zu ner Normal WinXP Professional 32 bit version.

    Damit haste keien Probleme, alles läuft wunderbar.

    Gruß BenQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...