[XP] Problem bei Windows XP x64

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blockaespiralo, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    Problem bei Windows XP x64

    Ich habe gerade auf meinem zweiten System die Windows XP x64 Edition installiert, da es für Vista 64 keinen Treiber für dlan-usb von devolo gibt, für xp64 allerdings schon, glaub ich. Wie auch immer. Ich habe formatiert und das System neu aufgesetzt und scheinbar gab es Fehler bei der Installation. Bereits beim Start von Windows kommt eine Fehlermeldung, die sich nocheinmal ähnlich wiederholte, als ich den Treiber meiner Grafikkarte installieren wollte. Die Installation war durch jene Fehlermeldung nicht möglich.

    Mein System (falls notwendig):

    AMD Pehnom II X4 940
    Club3D GTX260 55nm 896MB
    4GB RAM

    Es wäre schön, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt. Ich weiß nämlich nicht weiter.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2009
    AW: Problem bei Windows XP x64

    Das klingt danach als sei die secur32.dll fehlerhaft. Es gibt von MS nämlich ein Update für die secur32.dll wenn dieser Fehler auftritt, der ist aber anscheinend nur für 32-bit Systeme gedacht:
    Error Message: The System DLL Ole32.dll Was Relocated in Memory


    Kennst du jemanden der ebenfalls XP x64 hat, von dem du vielleicht die dll bekommen kannst? Gibt sonst auch einige Downloads für die Datei im Netz, aber keine Ahnung ob das immer die richtige Version ist.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Windows x64
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.551
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708