[XP] problem mit firefox 3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Maximus1, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    problem mit firefox 3

    ich habe seit heute ein problem mit dem FF.
    ich kann wenn ich einen text wie diesen hier erstelle nicht auf die felder wie bold, italic und so weiter klicken, also die gesammten editier buttons beim erstellen eines beitrags.
    ich habe testweise alle addons deaktiviert und sogar windows neu gestartet.
    mit dem IE klappt das alles problemlos.

    hat einer eine idee was da los ist?
     
  2. 22. November 2008
    AW: problem mit firefox 3

    hatte genau das selbe problem!

    hatte vorher firefox version 2.0.0.18 und nicht das neueste java update...

    firefox komplett gelöscht und java auch...

    firefox version 3.0.4 und java 6 update 10 draufgespielt und alles ging wieder...

    vielleicht hilft es dir ja weiter
     
  3. 22. November 2008
    AW: problem mit firefox 3

    sehr eigenartig, ich habe jetzt weil ich ein kleines tool installiert habe nochmal neu starten müssen und plötzlich läuft wieder alles.
    mein compi ist wohl eine frau.

    @ dermuedejoe
    war alles deaktiviert, also hätte noscript garnicht reagieren dürfen.




    wie auch immer läuft ja jetzt wieder alles.
     
  4. 22. November 2008
    AW: problem mit firefox 3

    ich hab die Erfahrung gemacht dass sich NoScript nicht 100% entfernen lässt. Es gibt manche Dinge die nach einer Installation davon nicht mehr laufen, egal ob ich die Scripte erlaube (auch generell) oder NoScript wieder entferne!

    Die Buttons bei RR gehören aber nich dazu ...


    Wie heisst denn das kleine Tool?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.