[XP] Problem mit Multimedia-HDD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mrx89, 19. Juli 2009 .

  1. 19. Juli 2009
    Problem mit Multimedia-HDD

    Mahlzeit RR'ler

    Ich habe ein großes Problem, und zwar hab ich schon länger eine Multimedia HDD, mit der ich Filme aufm TV schauen kann. Und letzte Woche als ich neue Filme auf die Festplatte kopiert habe, wurden keine Filme mehr am TV angezeigt. Aber wenn ich die HDD amPc anschließe, ist noch alles vorhanden.

    Woran kann das liegen dass die am TV nicht mehr angezeigt werden und was muss ich machen damit ich wieder meine Filme am TV schauen kann. Am besten ohne die HDD zu formatieren, weil ca. 450 GB Filme würde ich gerne behalten .


    Bewertung bekommt jeder gute Tipp.


    Gruß

    Danke im vorraus
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit Multimedia-HDD

    Hi,
    was ist denn eine Multimedia HDD ? Sowas SATA HDD Multimedia Dock II: Multimedia von der HDD abspielen › neuerdings ?
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit Multimedia-HDD

    jops, bloß mit fest verbauter hdd, quasi kein dock^^ (also geh ich ma von aus, dass du die dinger meinst). ich würd ma auf der seite vom hersteller nach nem firmwareupdate oder so schaun, hab gehört, die dinger arbeiten meist auf basis von linux, da wird bestimmt was machbar sein...mfg coach
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit Multimedia-HDD

    Vielleicht haste ja auch einfach was am TV verstellt Oder haste die Filme mal gelöscht die du draufgezogen hast bevor es noch ging.

    Denn weis nicht wenn es vorherging warum dann ein update? Aber kannst ja trozdem probieren und berichten.
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit Multimedia-HDD

    wird bei nem Firmware update nicht die festplatte formatiert?? wollt die vorhandenen Filme eglt behalten. un hab leider keine andere hdd, die größer al sca. 300 GB ist, wo ich hätte en Backup machen können. :/

    ne am TV wurde nicht verstellt... Auf der Festplatte waren ein paar Ordner, unter anderem auch der Filme Ordner, mit blauer Schrift. Also: "Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen".

    Ich dachte das wäre nicht das Problem. Aber da mir das jetzt wieder einfällt. werde ich das nachher zuhause mal ausprobieren und rückgängig machen (=..


    Vielleicht kommmen ja noch ein paar gute Tipps.. habt bei de ne bewertung bekommen (= danke
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit Multimedia-HDD

    Eigentlich werden bei einem Update nicht die Datein gelöscht
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit Multimedia-HDD

    achso das ist ja dann schonmal gut. Aber ich werde es erstmal mit dem ordnern veruschen und dann wenn das immer noch nichts bringt, mal das update.

    danke schonmal.. wenn ich das gemacht habe, erstatte ich Bericht (=
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit Multimedia-HDD

    also zum thema fw-update: ansich sollte die firmware weit ab von der eigentlichen hdd auf nem chip liegen oder zumindest auf ner speziell gesicherten partition, da mans sonst ja viel zu leicht hacken und modifizieren könnte (eigener kernel+xserver=pc!)...mfg coach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.