[XP] Problem.. Photoshop stürzt ab beim starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuNdI, 13. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    Problem.. Photoshop stürzt ab beim starten

    Wie schon gesagt.. ich bekomm Photoshop nicht mehr gestartet..

    Weder 3 noch 4

    Wenn ich 3 bzw. 4 starte kommt von Windows die Meldung mit Problem senden-nicht senden und wenn ich dann auf nicht senden geh kommt, aber nur bei 3, die Fehlermeldung:

    Photoshop.exe - Fehler in Anwendung

    Die Ausnahme "unknown software exception" (0x000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x78138a8c aufgetreten.
    Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.



    Vorher lief das Prog super nur jetzt plötzlich.

    Ich hab schon Internet durchforstet und dabei 2 Sachen gefunden.

    1. Das Prob. tritt auf wenn 2 Dateien gleichzeitig geöffnet werden (bei mir halt nur schon beim Start)
    Abhilfe dagegen ist wohl den Standartdrucker umstellen ?( (Kann ich ja nicht weil ich es nicht starten kann):angry:
    2. Es kommt zu einem Konfilkt mit anderer Software (hab schon meinen halbe Pc deinstalliert und auch die halbe Registry gekillt und es läuft immer noch nicht)


    Kennt das jmd oder kann sonst jmd helfen?
     
  2. 14. April 2009
    AW: Problem.. Photoshop stürzt ab beim starten

    wenn du schon einiges probiert hast und sich das problem trotzdem nicht löst würd ich entweder den rechner auf nen zeitpunkt zurücksetzen wo das problem noch nicht auftrat bzw. wenn du zeit und bock hast einfach den rechner formatieren ... denke da ist ne datei hinüber/auf nem andren stand die der ps benötigt und du ihn deswegen nicht zum laufen bekommst!
     
  3. 14. April 2009
    AW: Problem.. Photoshop stürzt ab beim starten

    Ich geh am ehesten davon aus das es sich um einen Konflikt mit anderer Software handelt,
    da es erst geklappt hat und dann paar Wochen später nicht mehr.

    Und da Ps3 und Ps4 beide nicht laufen (und ich die auch schon mehrfach de-/installiert habe) gehe ich mal nicht von einer schrotten Datei aus.


    Neu formatieren oder zurücksetzen mach ich sonst immer sofort aber ich hab einfach zuviel Zeug im Mom drauf und es läuft aktuell auch einfach alles außer das.

    Würd ich daher eher ungern tun, obwohl ich davon ausgehe das es danach wieder funtioniert (bis zu dem Zeitpunkt bis wieder der Konfilkt kommt^^)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.