[XP] Probleme bei Neuinstallation nach Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mensch^^, 27. Juli 2009 .

  1. 27. Juli 2009
    Probleme bei Neuinstallation nach Vista

    Hi,
    Ich hab hier ein kleines Problem. Und zwar wollte ich jetz mein Vista runterwerfen und XP auf mein Laptop installieren.
    Nun hab ich folgendes Problem, ich hab hier gelesen das wegen den S-ATA Festplatten das XP die irgendwie nicht erkennt!?
    Nun hab ich im BIOS den Modus von AHCP auf Combiality gesetzt und dann mein Rechner mit der XP CD booten lassen.
    Er lädt auch die ganzen dateien von dem XP bloß und jetz kommts, nachdem er die Dateien geladen hat kommt ein Bluescreen auf dem steht: "Ihr Windows würde heruntergefahren um beschädigungen zu vermeiden" und dann geht nichts mehr.

    Also warum komm ich nicht zu der Installation? Weiß nich mehr weiter! PLS HELP....

    Greetz und danke schonma für jeden hilfreichen Beitrag der natürlich mit einer positiven Bewertung bewertet wird!

    mensch^^
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Probleme bei Neuinstallation nach Vista

    hm also wenn die daten von der cd geladen werden schaut das schonmal nicht nach ner inkompatibilität aus.

    ist die cd neu gebrannt oder hat diese sehr viele kratzer? könnte das image beschädigt sein? würd hier eher auf nen fehler der cd oder der festplatte tippen ...
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Probleme bei Neuinstallation nach Vista

    Würde ich fast auch behaupten, das deine CD evtl. beschädigt ist.
    Probiers einfach mal mit ner anderen CD aus(falls verfügbar)!!!

    viel Erfolg!!!
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Probleme bei Neuinstallation nach Vista

    na gut, dann werd ich das mal versuchen!

    Meld mich dann nochmal
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Probleme bei Neuinstallation nach Vista

    So es war wirklich die falsche Windows CD!!^^
    Funtzt also...

    Kann geclosed werden!!!

    Danke an alle!
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Probleme bei Neuinstallation nach Vista

    Kannst auch selber machen, oben rechts auf Themen-Optionen und dann auf Aktion ausführen drücken.
    Danach ist dein Thread geschlossen und alle sind glücklich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.