[XP] Probleme mit Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WebRocker, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Probleme mit Windows XP

    Moin Leude,

    seit heut mittag schmiert mein PC bei jeder Kleinigkeit ab. Wenn ich ihn hochfahr is alles ok, firefox lässt sich öffnen, ich schreib auch grad auf dem PC, jedoch funktioniert sonst nichts. Sobald ich ICQ anmach schmiert er ab, wenn ich den Windows Media Player anmach schmiert er ab und sonst lassen sich keine Programme öffnen, nichma die Systemwiederherstellung. Was kann ich tun? Gibt’s iwelche Möglichkeiten die Systemwiederherstellung zu erzwingen? BW für jede Hilfe is klar ;)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: Probleme mit Windows XP

    Rechtsklick auf Aurbeitsplatz dann auf Eigenschaften danach auf den Reiter erweitert auf Starten und Wiederherstellen auf "Einstellungen" dann dort den Hacken relativ weit unten bei "Automatischen Neustar durchführen" den hacken wegmachen...


    Bezweckt wenns nen BlueScreen geben sollte wird dieser angezeigt und der PC net einfach neugestartet ;) Könnte dir evtl helfen ;)
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: Probleme mit Windows XP

    Hört sich gewaltig nach einem Hardware-Problem an. Ich vermute sehr stark, dass dein Kühler/Lüfter locker am CPU ist bzw. am GPU. Zumindest ist das Problem, dass irgendwas dicht macht (könnte auch RAM sein.)
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: Probleme mit Windows XP

    Was schreibt er denn ins Ereignisprotokoll?
     
  6. #5 23. Januar 2009
    AW: Probleme mit Windows XP

    Poste einfach den Fehlercode (z.B.: 0x00CF) + dessen Beschreibung hier, welcher beim Bluescreen ganz unten erscheint;

    Damit der Pc nicht ständig neu startet und dir das auslesen schwerer macht folgst du zuerst der Anleitung von Juggybash.

    Der Fehlercode gibt dir dann Infos was mit dem PC nicht stimmt und du kannst dann darauf individuell reagieren;

    teNTy^
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: Probleme mit Windows XP

    Hallo.
    Ich hatte vor einigen Wochen auch das Problem mit dem abschmieren.
    Windows normal gestartet, und wenn ich irgendein Prog geöffnet hab, dann kam Bluescreen.
    Egal welches Prog. Manchmal ist es sogar beim hochfahren abgeschmiert.
    Ursache bei mir war ein defekter RAM Riegel. Neuer Riegel eingebaut und seitdem hab ich Ruhe.
    Es könnte ein RAM Riegel defekt sein bei dir.
    Mfg Matrix21
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: Probleme mit Windows XP

    Vllt liegt es dadrna das dein Rechner zu langsam ist oder die Partition wo Xp drauf läuft richtig vollgepackt ist oder du hast dir ein Wurm eingefangen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.486
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.425
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.147