[XP] Problemmit der Sprache.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DFR, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Problemmit der Sprache.

    Hallo RR'ler!!
    Habe vor kurzem einen Windows XP runtergeladen (beste Version eig. die es gibt, ohne unnoetiges Zeug, mit den neusten Updates und SP3) Der einzige Nachteil> Es ist RUSSISCH (=) ) Das waer eig. kein Problem, wenn die Sprachdatein nicht rausgeschnitten wurden (glaube ich, da dieses win.XP nur 400mb gross war, und ich keine <Schreib>-Sprachen einstellen kann, gibt nur English und Russisch, wenn ich deutsch oder so machen moechte, sagt mir das System ich soll mich beim Hersteller melden)
    So, und jezt kommt die eigentliche Frage!!!

    -Gibt es deutsche Sprache fuer Windows XP zum Runterladen (Schreibsprache), weil allein die vertauschten Y und Z bringen mich schon aus der Fassung :mad:

    So, dankeschoen voraus!!!

    MfG DFR:baby:
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Problemmit der Sprache.

    Okay danke sehr!!! Downld Speed 15kb/s ich sags dann in 1-2 st obs geklappt hat oder nicht!!! >)
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Problemmit der Sprache.

    Habe es installiert, geht aber immernochnicht. Zwar kann ich jezt die Eingabesprache aendern (Deutsch - Deutschland), die Tastaturbelegung bleibt aber english.

    Hier ein Screen falls es irgendwie hilft >

    {bild-link down}

    Wenn ichs richtig verstehe brauche ich eine Deutsche Tastaturbelegung, Kann aber bei google i/wie nix finden.
     
  6. #5 4. Januar 2009
    AW: Problemmit der Sprache.

    systemsteuerung -> regions- und sprachoptionen
    registerkarte "sprachen"
    Textdienste und -eingabesprachen -> Details
    registerkaret "einstellungen"
    Installieret Dienste -> "Hinzufügen"
    Eingabegebietsschema: Deutsch (Deutschland)
    Tastaturlayout/IME: Deutsch (IBM)

    auswählen und übernehmen. sollte deutsch sein.
     
  7. #6 4. Januar 2009
    AW: Problemmit der Sprache.

    Deutsch (Deutschland) hab ich eingestellt
    Jo, das ist ja das Problemm, es ist nicht dabei. Nur USA und Rus.

    Kann man das aendern bzw irgendwo eine Datei runterladen die das aendert?

    MfG DFR
     
  8. #7 4. Januar 2009
    AW: Problemmit der Sprache.

    Hm ich glaub da wirds schwierig. Normal sind auf ner windoof cd alle tastaturlayouts drauf, damit man sie ggf bei der installation auswählen kann. diese durch ein programm wie nlite oder dergleichen zu entfernen ist schlichtweg schwachsinn, da diese wieso kaum speicherplatz belegen (sind ja nur definitionen welcher buchstabe auf welcher taste liegt).

    Ichhab mal bischen geforscht und was gefunden, was ich hier mal zitiere:

    die nötigen dateien findest sicher auf irgend ner normalen windows cd.
     
  9. #8 4. Januar 2009
    AW: Problemmit der Sprache.

    Okay dankeschoen, ich versuch es einfach.
     
  10. #9 5. Januar 2009
    AW: Problemmit der Sprache.

    VIELEN VIELEN DANK Crack02, es hat geholfen!!!!! äääääääääöööööööööö!!!!!! =DDD
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problemmit Sprache
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.010
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.713
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    835
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.865
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.164